Mike Sander's oder ?

  • Frag mal ruhig noch 1-2 Werkstätten an , die Preise variieren da relatiev stark.

    Im Netz findest du auch eine Liste von Firmen die MS verarbeiten das macht die Suche einfacher.


    Mein GTA bekommt nächstes Jahr auch ein Einlauf mit MS:)

    dann sind wir ja schon mal zu zweit.

    Viel erfolg.

    Die Jungs in Köln wollen nach te. Auskunft so etwa um die 1000 Okken haben.

  • Dann schau mal wer bei dir in der Umgebung noch MS verarbeitet und frag da mal nach einem Angebot für den 147.

  • Ich beziehe die Erfahrungsberichte aus Autozeitschriften die verschiedenen Mittel über Jahre getestet haben.

  • Ich beziehe die Erfahrungsberichte aus Autozeitschriften die verschiedenen Mittel über Jahre getestet haben.

    Ja das stimmt Timm, aber in dem besagten Test von der Auto Classic oder Oltimer Mag ist Fluidfilm immer auch Platz drei hinter MS und den Jungs aus HH.

    FF ist das einzige Mittel das was taugt, was man selbst verarbeiten kann und ist genauso kriechfähig wie MS oder Seilbahnfett ;)

    "You can't be a true petrolhead until you've owned an Alfa Romeo"

    Jeremy Clarkson

  • Ja das stimmt Timm, aber in dem besagten Test von der Auto Classic oder Oltimer Mag ist Fluidfilm immer auch Platz drei hinter MS und den Jungs aus HH.

    FF ist das einzige Mittel das was taugt, was man selbst verarbeiten kann und ist genauso kriechfähig wie MS oder Seilbahnfett ;)

    Ja richtig Nobbi FF ist gleich dahinter und dann ist da wieder das alt bekannte Problem mit dem selber machen :rolleyes:

  • Ich frage nächstes jahr erstmal ein paar Betriebe in meiner Nähe an die MS verarbeiten was sowas kostet weil ich doch eigentlich lieber das im GTA hätte.


    Jetzt ist sowieso erstmal der Motor dran und dann ist das Portmonee sowieso leer.


    Wenn man FF nimmt muß man den Karren dann stehen lassen oder kann man direkt fahren?

  • Tropfen aus allen Ritzen und Löchern, klingt nach nem schmuddel Film:joint:

  • Ich frage nächstes jahr erstmal ein paar Betriebe in meiner Nähe an die MS verarbeiten was sowas kostet weil ich doch eigentlich lieber das im GTA hätte.


    Jetzt ist sowieso erstmal der Motor dran und dann ist das Portmonee sowieso leer.


    Wenn man FF nimmt muß man den Karren dann stehen lassen oder kann man direkt fahren?

    Hej,

    warum nicht gleich mal in die Runde der Verarbeiter fragen?

    Und die Antworten hier posten. z.B. für einen 147er.

    Das würde sicher auf viel Interesse stossen.

  • Was hast Du denn mit deinem Motor ?:kopfkratz:

    Na 3.7 wie ich damals gesagt hatte ;)


    Hej,

    warum nicht gleich mal in die Runde der Verarbeiter fragen?

    Und die Antworten hier posten. z.B. für einen 147er.

    Das würde sicher auf viel Interesse stossen.

    Ja kein Problem aber wie gesagt bei mir wird das erst im Frühjahr der Fall sein.

  • Na 3.7 wie ich damals gesagt hatte ;)


    Ja kein Problem aber wie gesagt bei mir wird das erst im Frühjahr der Fall sein.

    da soll meiner doch schon fertig sein.

    Muß ich denn immer alles selber machen ?;)

  • In dem Falle ja:popcorn:

    Im Grunde genommen brauchst du die Firma ja nicht abfahren sondern es reicht bestimmt die Firmen in deiner Ecke per Email zu kontaktieren.

  • In dem Falle ja:popcorn:

    Im Grunde genommen brauchst du die Firma ja nicht abfahren sondern es reicht bestimmt die Firmen in deiner Ecke per Email zu kontaktieren.

    es gibt 2 in Köln und eine in Wuppertal die ein sehr engagiertes Vorgehen beschreiben.

    Ich will ja nicht auf den cent kukken sondern auch ein egute leistung bekommen.

    wenn die ein paar ecken vergessen - dann war ja alles umsonst.