Lieferzeiten Neuwagen-Bestellung - Stelvio, Giulia, Giulietta, 4C

    • Offizieller Beitrag

    Jup.

    Kannst die zur Abwechslung dann noch die QV Teile kaufen, passen Plug and Play.

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Habe am 8. März 19 meinen Stelvio b.tech (mit diversen Sonderausstattungen) geordert.

    Da war von 8 bis 12 Wochen Lieferzeit die Rede.


    Der Stelvio wurde dann in der KW 15 produziert.


    Das Schätzchen ist gestern (24. April) beim Dealer aufgeschlagen ! ?


    DAS KANN SICH SEHEN LASSEN !!!

  • Coole Sache. Was hast du für einen Motor und Sonderausstattung gewählt?

    Meiner wurde in kw 12 gebaut und ich habe immer mich keine Mitteilung das er im Autohaus angekommen ist. Liefertermin laut Auftragsbestätigung war der 23.04.2019.

  • Wir haben unseren Stelvio in der 4. KW bestellt.

    Die letzte Info war das er wohl in der 20. KW zum Händler kommen soll.

    Bis jetzt haben wir noch nichts Anderes gehört.

    Mal sehen wann er wirklich kommt.

  • Coole Sache. Was hast du für einen Motor und Sonderausstattung gewählt?

    Meiner wurde in kw 12 gebaut und ich habe immer mich keine Mitteilung das er im Autohaus angekommen ist. Liefertermin laut Auftragsbestätigung war der 23.04.2019.

    Komfort Paket, Glasschiebedach, Armaturen und Türverkleidung Leder rot, Bremssättel rot, Schaltwippen, Fahrassistenz plus, Soundsystem Alfa,

    Sport Interieur, etc. ......


    Benzin 200 Pferde:joint:

  • Gestern war ich beim Händler und habe mal nachgefragt.

    Komisch das es noch keinen neuen Status gibt was ihn auch gewundert hat.

    Danach ist er noch nicht einmal produziert.

    Er möchte Morgen mal in Italien nachfragen wie der Stand ist.

    Wir sind gespannt ob was raus kommt.

  • Gestern war ich beim Händler und habe mal nachgefragt.

    Komisch das es noch keinen neuen Status gibt was ihn auch gewundert hat.

    Danach ist er noch nicht einmal produziert.

    Er möchte Morgen mal in Italien nachfragen wie der Stand ist.

    Wir sind gespannt ob was raus kommt.

    Ich hatte in KW 6 bestellt und nach einer Woche war bereits für die Produktionswoche 11 eingeplant. Gestern wurde er wohl beim Händler angeliefert und am Dienstag darf ich ihn abholen.

    Das klingt bei deinem Fall schon komisch. Mal sehen was dein Händler rausbekommt.

    • Offizieller Beitrag

    Gestern war ich beim Händler und habe mal nachgefragt.

    Komisch das es noch keinen neuen Status gibt was ihn auch gewundert hat.

    Danach ist er noch nicht einmal produziert.

    Er möchte Morgen mal in Italien nachfragen wie der Stand ist.

    Wir sind gespannt ob was raus kommt.

    Klingt nach irgendwie irgendwo was schiefgelaufen. Wurde denn die Bestellung vom Werk bestätigt?

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Die Bestellung wurde bestätigt, ca. eine Woche nachdem wir den Vertrag gemacht haben wurde uns mitgeteilt das die geplante Fertigung in der 17. KW erfolgen soll. Deshalb hat mein Händler auch gemeint das er in der 20. KW da sein sollte.

    Ich warte jetzt einfach mal was unser Händler raus bekommt.

    • Offizieller Beitrag

    Ein Freund von mir hat in KW10 eine Giulia mit Glasschiebedach bestellt, die ist bis heute auch noch nicht gebaut.

    Vielleicht ist das Glas aktuell aus. :joint:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Gestern habe ich neue Infos bekommen.

    Angeblich soll er diese Woche produziert werden, dann sollte er in 2-3 Wochen da sein.

    • Offizieller Beitrag

    Glückwunsch zum Stelvio. :AlfaFahne:

    Mit der HK Anlage warte mal noch ein wenig, die spielt sich ein.

    Ich finde den Sound klasse. Vor allem kann man voll aufdrehen ohne

    das irgendwas surrt, brummt oder klappert. :like:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Ich wünsche dir auch viel Spaß mit deinem schönen Wagen :like:


    Ich warte halt noch ein paar Wochen, habe immer so ein Glück, alle bekommen ihre vor mir. Das war beim Peugeot auch so, aber dafür freue ich mich um so mehr wenn er endlich da ist ;)

  • Hallo Leute!

    Ich komme aus Österreich und seit Erscheinen des Stelvio total in ihn verliebt. Nach zweijährigem Ringen mit mir und meiner Gattin, habe ich meinen Mazda CX-5 verkauft und mir diese Schönheit bestellt. Es wird mein erster Alfa sein!


    Nun habe ich auch die ersten Informationen bezüglich meinem B-Tech 2,2 Stelvio!


    Bestellt am 14.03 (KW11)

    Gebaut: diese Woche (KW19)

    Anlieferung ca. 14. Tage (KW21?)


    Kann es schon fast nicht mehr erwarten!