2 Liter TS Turbo Kit

  • Hab schon im Forum gesucht aber nichts gefunden.


    Hat schon mal jemand beim zwei Liter TS einen Turbo nachgerüstet. Hab im Netz etwas nebulöses zu einem Kit von Novitec gefunden.

    Kennt da jemand was und meint ihr der Motor macht da mit?

    • Offizieller Beitrag

    Hatte mal von einem Polen gelesen der Turbo Umbauten an den TS Maschinen macht.

    Soll wohl gut laufen.

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Wenn der Motor-Umbau gut gemacht ist , geht der besser als GTA Serie . Freund von mir hatte so etwas mal .

    Ging wie Teufel das Teil .:joint:

  • Wir haben hier bei uns einen, in Izmir, der seinem 1,6 TS 16V einen Turbo gegönnt hat. Der gleiche Kerl hatte auch vor kurzem einen 2,5 V6 24V einen Kompressor montiert. Am Ende sollen so ungefähr 280-290 PS erreicht sein, kann ich nicht bestätigen. Es wurde auch eine Alltagstauglichkeit beabsichtigt, sonst könnten sie bis 350-370 PS erreichen.

    Serkan Çıkış

    IIIII IIIII IIIII


  • Der Motor sollte davor vermutlich komplett generalüberholt werden um die Standfestigkeit zu garantieren?

  • das ist hier mal wieder so ein Thread der in alle Richtungen ausufert und keiner nix genaues weis.

    Fakt ist doch:

    es gibt eine seriöse Adresse die die Teile liefert oder auch gleich einbaut.

    die machen das mindestens schon seit 15 Jahren.

    Haben also Erfahrung.

    Daher mein Vorschlag: einfach mal anschreiben und um Lösungen/Kosten bitten.

    Und dann schaun mer mal.

    dann sind wir alle schlauer.

    solte aber der ernst und/oder die kohle fehlen - dann sollte hier und jetzt schluß sein.

  • Wenn der Motor-Umbau gut gemacht ist , geht der besser als GTA Serie . Freund von mir hatte so etwas mal .

    Ging wie Teufel das Teil .:joint:

    Und genau deswegen verstehe ich nicht ganz warum er den Spider loswerden will. Man steckt doch nicht so viel Geld in ein Auto und tauscht den dann.


    "Inzahlungnahme oder Tausch gegen GTV 3.2 oder 3.0 möglich, auch mit Wertausgleich ."

  • Man steckt doch nicht so viel Geld in ein Auto und tauscht den dann

    Klingt nach der Furcht das es doch nicht so lange hält.


    Oder er braucht Platz 8)