Salü aus der Schweiz

  • oder Servus denn ich bin Österreicher wohne und arbeite in der Schweiz (Luzern für Das Kev)

    Habe mir vor einem Jahr endlich einen 159SW 2,4 jtdm aus 2008 gekauft mit 180tkm,

    denn der hat mir schon immer gefallen.

    Jetzt hat er schon 207t und hat noch keine großen Probleme gemacht (Fensterheber, Heckklappenöffner, Sitzverstellung, undichte Rückleuchten.....

    Nachdem ich in meiner Jugend (ist schon lange her) in einer Fiat/Lancia/Alfa Werkstätte Kfz Elektriker gelernt habe und noch immer als Techniker arbeite bin ich nicht unbedarft mit der Technik.

    Ich bin auch sehr viele Italienische Auto gefahren, unter anderen fiat 500 Bj 1965 oder X1/9 die nicht zu meiner Größe passten (192cm) da waren mir 131 Sport und Delta HF integrale (der auch von Giugiaro designed wurde) schon sehr viel lieber. danach hatte ich Familie fuhr Citroen, Toyota, Mercedes, Jeep und seit meiner Jugend immer Motorräder.

    Ich war schon einige Zeit ein Mitleser in diesem Forum und die Tipps haben mir in vielen Problemen geholfen, darum bin ich jetzt auch eingestiegen und hoffe ich kann auch mit meinem Murks;) zum Forum beitragen.