Spettacolo Sportivo Alfa Romeo 2019 Zandvoort- Niederlande

  • Wenn NL nicht die elende Geschwindigkeitsbeschränkung hätte, würd ich ja Samstags rauf und runter mit Pedal to Metall kacheln.

    Aber mit "Schrittgeschwindigkeit" :kopfkratz:???

  • Ich bin iwie bocklos, kommt vllt. noch.......

    Wie bitte? Warte mal, ich komme vorbei und mache dir "Bock":ueberzeug:


    Scherz beiseite, Nobbi das wird doch geil. Gute Leute, geile Autos, ne Rennstrecke, Benzingeruch....... alles was man zum Glücklichsein braucht.....na gut, Titten fehlen, aber das Leben ist kein Wunschkonzert ?

  • Wie bitte? Warte mal, ich komme vorbei und mache dir "Bock":ueberzeug:


    Scherz beiseite, Nobbi das wird doch geil. Gute Leute, geile Autos, ne Rennstrecke, Benzingeruch....... alles was man zum Glücklichsein braucht.....na gut, Titten fehlen, aber das Leben ist kein Wunschkonzert ?

    Ja Daniel, wird bestimmt geil, gestern noch mit Aldo gequatscht.

    Aber im Moment.....das kütt aber noch :)

    "You can't be a true petrolhead until you've owned an Alfa Romeo"

    Jeremy Clarkson

  • Gestern habe ich mir nochmal die Bude angeguckt, die ich in Zandvoort gebucht habe.

    Die hat nur Top Rezensionen, Durchschnitt 9,5 :like:

    Das einzig Blöde, kein Parkplatz vor der Bude :fail:

    Man soll den Karren auf nem öffentlichen Parkplatz abstellen, dafür bekommt man sogar eine Parkkarte vom Vermieter.

    Aber ob das sone gute Idee ist, den GTA unbeaufsichtigt da abzustellen??

    Alleine vom Gedanken daran bekomme ich Bauchschmerzen ?(


    Wo parkt ihr alle eure Autos an dem WE??

    "You can't be a true petrolhead until you've owned an Alfa Romeo"

    Jeremy Clarkson

    • Offizieller Beitrag

    Direkt in der Einfahrt vor der Wohnung. :AlfaFahne:


    Bildschirmfoto 2019-07-22 um 15.50.45.png

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

    • Offizieller Beitrag

    Na eben :like::AlfaFahne:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Kommt mir sehr bekannt vor, wir hatten trotzdem meistens Glück mit den öffentlichen Parkplätzen, es gibt aber auch ein riesiges Parkhaus in Zandvoort dort mussten wir im April parken weil die ganze Stadt voll war mit Radfahrern. Vom Parkhaus aus kommt man auch überall zu Fuß hin und ich fand es jetzt nicht übermäßig teuer.

    :wink:

  • halleluja, in NL 7 KM/ h zu schnell, Toleranzabzug 3 KM/ h- ist 4 Km/h zu schnell

    Top Abzocke : 41 Euro. Bin BEGEISTERT.:ueberzeug::ueberzeug::ueberzeug::ueberzeug::ueberzeug:

    Im letzten Jahr Parkzeit überschritten, ca. eine Stunde. 62€.

    Die haben mich aber seit dem noch nicht angeschrieben ?

    "Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten ist ein Alfa"

  • Im letzten Jahr Parkzeit überschritten, ca. eine Stunde. 62€.

    Die haben mich aber seit dem noch nicht angeschrieben ?

    Mir bleibt nix anderes übrig wie zu zahlen, War der LKW vorigen Monat,

    Halter ist in NL immer verantwortlich. Wenn ich nicht überweise gibt's

    Hantier.

    Das war mit nem Drecks Actros Bergab, der Misttempomat hält den nicht

    auf die eingestellte Geschwindigkeit, musst immer in den Retarder gehen.

    Die Mercedes Konstrukteure solltest kaputtschlagen dafür.

    Bei MAN die können das wenigstens besser wie die Actros Schrottkarren.:wand1:

  • Im letzten Jahr Parkzeit überschritten, ca. eine Stunde. 62€.

    Die haben mich aber seit dem noch nicht angeschrieben ?

    Ich hoffe für dich, du hast bezahlt.

    Denn wenn nicht, werden die Jungs bei der nächsten Einreise bzw Kontrolle ziemlich sickig ;)

    Alle Autobahnen die nach NL reinführen, sind auf der NL Seite Videoüberwacht, die kriegen jeden. :Geheimnis:

    "You can't be a true petrolhead until you've owned an Alfa Romeo"

    Jeremy Clarkson

    • Offizieller Beitrag

    Gut zu wissen, also durch die Niederlande mit dem Tempomat. :AlfaFahne:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Alles Quatsch !

    Vernunftiges Radarsystem im Auto verbauen ......................und ENDE im GELÄNDE !:joint:;):AlfaFahne: