Was lange währt, wird irgendwann auch gut.
Die Aufkleber für dieses Jahr liegen jetzt endlich vor.
Wer einen haben möchte, schickt entweder Andre oder mir einen Brief mit frankierten Rückumschlag zu.
Adressen von uns gibt es dann per PN.
Was lange währt, wird irgendwann auch gut.
Die Aufkleber für dieses Jahr liegen jetzt endlich vor.
Wer einen haben möchte, schickt entweder Andre oder mir einen Brief mit frankierten Rückumschlag zu.
Adressen von uns gibt es dann per PN.
Zu spät.....
Wieso?
von unterwegs gesendet...
..was willst denn jetzt noch damit - ist bestenfalls für Sammler .. oh mann, oh mann ... ![]()
..was willst denn jetzt noch damit - ist bestenfalls für Sammler .. oh mann, oh mann ...
Clausi, Datum beachten es ist 2018 und noch nicht 2019 also findet es ja auch statt.![]()
Clausi, Datum beachten es ist 2018 und noch nicht 2019 also findet es ja auch statt.
Mach, wie meinst Du, Gerdi, ich bin aus der Nummer raus.
Ob du dir den Kleber im Juni 2018 auf die Scheibe machst oder im August ist doch nicht weiter schlimm?!?! ![]()
Trotzdem kann man so zeigen, dass man dabei war.
Mach, wie meinst Du, Gerdi, ich bin aus der Nummer raus.
Wirst ja nicht gezwungen, einen zu nehmen. ![]()
Gibt aber einige, die einen möchten.
..ist ja gut, sorry.
Meine Trophäen von den einzelnen Treffen kommen an die teinehmende Bella von unten an die Motorhaube (ja, die ist auch von unten sauber) ![]()
Kann ja nicht alles zukleistern…...
Schmelzen die Aufkleber nicht weg, wegen den Temperaturen Tommy?
Wieso?
von unterwegs gesendet...
naja der eigentliche Sinn ist ja wech....meine Meinung
naja der eigentliche Sinn ist ja wech....meine Meinung
Wieso? Lässt du die Kleber nur zum Treffen am Auto und machst se danach wieder ab? ![]()
Scheinbar.
Darüber müssen wir mit dem Chris nochmal reden. ![]()
![]()
Schmelzen die Aufkleber nicht weg, wegen den Temperaturen Tommy?
Jedenfalls bleichen sie nicht aus.....und das Blech der Karosse wird in der Sonne ja auch sehr heiss
Da schmilzt nix. Selbst an meiner Brembo die Aufkleber halten durch.
Selbst an meiner Brembo die Aufkleber halten durch.
Die Bremsenaufkleber sind ja auch hitzefest ![]()
und der Putin nie im richtigen Temperaturfenster mit den Bremsen ![]()
Die Bremsenaufkleber sind ja auch hitzefest
Das sind Stinokleber von Carsten. 4000km Berlin - Toskana und zurück ohne Probleme überlebt.
Das sind Stinokleber von Carsten. 4000km Berlin - Toskana und zurück ohne Probleme überlebt.
Achso, dachte du hast deine bei ebay gekauft, wie ich meine.
Wieso? Lässt du die Kleber nur zum Treffen am Auto und machst se danach wieder ab?
neee......falsch verstanden.....ich meinte damit, dass doch so ein Klebchen quasi so eine Art Teilnahmeurkunde ist, die man eben nur auf dem Treffen bekommt. Deshalb meinte ich, dass man den Kleber nicht ein halbes Jahr später draufkleben sollte.....ich weiß noch die 10-jährigen waren heiß begehrt und auch echt rar zum Schluß. Der klebt übrigens immer noch drauf.
Einer ist mir flöten gegangen und der vom letzten Mal war ja nicht fertig geworden....
Die Kuhfelder Sticker müssen dann immer weichen, da es sonst irgendwann zu viel wird mit Stickern![]()
Clausi, Datum beachten es ist 2018 und noch nicht 2019 also findet es ja auch statt.
".. findet es ja auch statt?" Gerdi, wat hat Du denn geschmökt ![]()
Mach' zum 1. Januar '19 endlich *Schicht im Schacht, Du alter Cowboy - Dein neuer *The Beast (Actros oder wie dat Teil heisst, Billig-Humpen & zu schmal etc .. ) gefällt Dir ja sowieso nicht, das habe ich rausgelesen .. chill down, mein Schieter - Leben ist kuäz! ![]()
".. findet es ja auch statt?" Gerdi, wat hat Du denn geschmökt
Mach' zum 1. Januar '19 endlich *Schicht im Schacht, Du alter Cowboy - Dein neuer *The Beast (Actros oder wie dat Teil heisst, Billig-Humpen & zu schmal etc .. ) gefällt Dir ja sowieso nicht, das habe ich rausgelesen .. chill down, mein Schieter - Leben ist kuäz!
Clausi, hab wohl Besenhaare anstatt marlboro geraucht, hab mal das Wort "findet " mit "fand" vertauscht,
Aber Besenhaare in ne Hülse gestopft dat knallt eben in der Birne.
Die neue "Karre" werd ich mir erst mal ansehen, 2 Wechselbrückenfahrer bei uns haben so ne Kiste
und sind begeistert, aber ich hasse Autos mit Motortunnel .
Clausi, hab wohl Besenhaare anstatt marlboro geraucht, hab mal das Wort "findet " mit "fand" vertauscht,
Aber Besenhaare in ne Hülse gestopft dat knallt eben in der Birne.
Die neue "Karre" werd ich mir erst mal ansehen, 2 Wechselbrückenfahrer bei uns haben so ne Kiste
und sind begeistert, aber ich hasse Autos mit Motortunnel .
Übrigens .. Besenhaare .. oder auch *harte Pferdehaare .. wenn Du jemand in's Grab bringen willst - mix Deiner Frau dat Zeugs gehechselt unter das *Frühstücksbrot - ist so nicht nachweisbar .. dauert bisschen - *Darm_Error, *mmhmm , kann passieren ![]()
- oder, wie es die englischen *Gentlemen damals getan haben - "kaufe Deiner Frau einen *Jaguar E-Type 12 Zylinder", wenn Du sie los werden willst - (die Lenkmechanik kann bei 240 Km/h schon mal aushaken
) .. .. das ist aber schade.. ohh .. ![]()
![]()
Übrigens .. Besenhaare .. oder auch *harte Pferdehaare .. wenn Du jemand in's Grab bringen willst - mix Deiner Frau dat Zeugs gehechselt unter das *Frühstücksbrot - ist so nicht nachweisbar .. dauert bisschen - *Darm_Error, *mmhmm , kann passieren
- oder, wie es die englischen *Gentlemen damals getan haben - "kaufe Deiner Frau einen *Jaguar E-Type 12 Zylinder", wenn Du sie los werden willst - (die Lenkmechanik kann bei 240 Km/h schon mal aushaken
) .. .. das ist aber schade.. ohh ..
Von Clausi lernen, heißt Siegen lernen.