Habe die Ehre

  • Dankeschön für die nette Antwort, wusste nicht daß hier in einem Autoforum auch so viele Umweltschützer da sind. Viel Spass noch und ich bin dann mal raus hier.

    Das darfst du nicht ernst nehmen.


    Schöner Wagen übrigens :wink:

    "You can't be a true petrolhead until you've owned an Alfa Romeo"

    Jeremy Clarkson

  • Die Umweltschützer sollen erst mal bei sich vor der eigenen Tür den Feinstaub und die FETTEN Ölflecken weg machen .

    Außerdem gibt es bei der DUH auch ein Forum !:shisha::shisha::shisha::shisha::shisha::AlfaFahne:

  • Danke für die lieben Worte.

    stocki - habe den Mittel und Endschaldämpfer verbaut. Nicht zu aufdringlich aber einen schönen dumpfen Sound. Bin sehr zufrieden.

  • Ja jetzt passt die Bella, obwohl ich sie nicht hören kann :like: Ragazzon und Alfa ist immer eine gute Combi.

    Blackbini?!