Versandkosten so teuer, wie das Teil selbst ![]()
-
-
Versandkosten so teuer, wie das Teil selbst

naturalmente

-
Kommt aus China.

-
Die haben noch mehr davon... sogar in Carbon Optik.
-
Wenn man/frau sich auf der Seite des Lufteinlasses alfaesk darstellt, ist es konsequent, auf der Auslassseite entsprechend auszugasen und das akustisch zu begleiten, oder nicht?
-
Die akustische Darstellung habe ich deutlich vor dem geistigen
Auge... Ohr. Bei der praktischen Umsetzung streikt meine Vorstellungskraft.Die grafische Ausschmückung der Auslassöffnung steht bereits...

-
Die haben noch mehr davon... sogar in Carbon Optik.
Und in China bei aliexpress gibt es die ohne den Zuschlag etwaiger Zwischenhändler und kosten keine 9€ inkl Versand und andere nur ca5€
-
Hinterer Achsträger für den 159er überarbeitet a 170€.
Ich habe mir einen gekauft, da meiner schon ziemlich übel aussieht - bei u.a. Teil keinerlei Rostspuren unter dem Pulver etc. Bekommen ihre Teile zum Überarbeiten angeblich aus Spanien und Portugal. Versand kostet nochmal 15€.https://www.ebay-kleinanzeigen…-traeger/1506723522-223-4
bernd
-
Schön, dass man die Buchsen gleich mit gepulvert hat.

-

Sag' ruhig 'Hülsen'...

-
Nöööö

-
Das Wetter ist nicht mehr ganz einladend und Treffen sind ja eh nicht mehr. Also werde ich die Tage wohl meine Bella nach knapp 4000km in diesem Jahr einmotten.
-
Das Wetter ist nicht mehr ganz einladend und Treffen sind ja eh nicht mehr. Also werde ich die Tage wohl meine Bella nach knapp 4000km in diesem Jahr einmotten.
Was hat das jetzt mit Schnäppchen zu tun?

-

Nur für 4000 Km Sprit verfahren....Das ist das Schnäppchen

-
Nur für 4000 Km Sprit verfahren....Das ist das Schnäppchen

Nicht unbedingt Maddin, wenn man nur Padal to the Metal fährt, können auch 4000km in Geld gehen

-

Der Chris ist immer son bisschen verwirrt.....er landet schon mal im falschen Zimmer......

-

Ja, habe mich auch gewundert, dass man die für den Preis nicht gleich gegen nagelneue ausgetauscht hat.
Aber irgendwas ist bei aufgearbeiteten Gebrauchtteilen ja immer. -
Neu kosten die Dinger so um die 50€. Aber man hätte sie vor dem Pulvern auspressen können. Na ja, vielleicht ist noch ein Bischen Gummi drin geblieben. Oder aber das Gummi kann die Einbrenntemperatur vom Pulver ab.
-
Die kommen bei mir vor einem eventuellen Einbau eh neu., Martin. Dass ein Anbieter dieser überarbeiteten Achsträger, Schwingarme/Querlenker hinten etc. auch noch alle Buchsen neu macht, habe ich noch nie gesehen. So kann jeder Käufer selbst entscheiden, was er reinmacht.
-
Sach sowas nicht

-
Sach sowas nicht

das sind doch eindeutig "Hülsen"
-
-

Wer im Elefantenhaus sitzt, sollte nicht mit Hülsen werfen...

-
Nicht unbedingt Maddin, wenn man nur Padal to the Metal fährt, können auch 4000km in Geld gehen

Wie das geht auch anders

-
Hatten wir das hier schon mal?

Maserati, Lancia, Alfa Romeo, Fiat 17 Oldtimer zu verkaufen
Hier der direkte Link zum dazugehörigen Youtube-Video: https://www.youtube.com/watch?v=V-1eVGpSrOQ