Hab ich so extrem nach so relativ kurzer Lebenszeit das letzte mal beim Sud gesehen
Norvegia
- Masi
- Erledigt
-
-
Beim Waschi sieht das mittlerweile fast genauso aus.

Stimmt doch gar nicht.

-
Beweise, Waschi.

-
Hosen runter.

-
Muss nicht sein - pics Karre reichen.

-
Musst du warten, bis ich das nächste mal runterkrieche.

-
6 Tage keinen Eintrag
Ruhe war hier nicht wirklich…...Jetzt ist Zaunbau angesagt, haben eine 3 Meter hohe Natursteinmauer vor dem Haus bekommen,die gilt es jetzt abzusichern.Garage zum Vorbereiten vom Material. In der prallen Sonne streichen ist nicht gut.Oder auch Regen wie im Moment

-
ja hier ist Hausarbeit angesagt. Erstmal Granit-Kante auf der Mauer aufgesetzt, muss ja gerade werden…..schön wenn man nach Feierabend seinen Beruf weiter ausüben darf.…...nur der Chef ist ein anderer, Aber May sagt immer noch "bitte"

-
ja hier ist Hausarbeit angesagt. Erstmal Granit-Kante auf der Mauer aufgesetzt, muss ja gerade werden…..schön wenn man nach Feierabend seinen Beruf weiter ausüben darf.…...nur der Chef ist ein anderer, Aber May sagt immer noch "bitte"

Was für eine wunderschöne Natur!

-
Hayabutzi...und es gibt ganz viel davon

Wir haben heute die Pfosten gesetzt und etwas über die Hälfte vom Zaun montiert…..hat gut geklappt .
-
Sieht wirklich schön aus

Irgendwann komme ich euch mal besuchen.....
-
Hab die Strecke mal in Google Maps eingegeben.
Da hat man ordentlich was vor sich.
-
Jepp, ist eine ordentlich Kurverei.
Das ist es ja was mich abschreckt, stehe ja nicht so auf ewig lange Autofahren.
Stundenlang durch die Eifel, ok, aber Autobahn fahren finde ich langweilig.
-
Man würde aber ein paar Interessante Städte kreuzen. Müsste man einen Roadtrip draus machen mit Zwischenstationen.
-
Klar, durchfahren würde ich auch nicht.
-
Sieht wirklich schön aus

Irgendwann komme ich euch mal besuchen.....
Wirklich schön ........................und die Alfas rollen net mehr so weit den Berg runter !

-
Thomas, sehr schön, die Bilder strahlen, jedenfalls für mich, eine Ruhe aus, einfach wunderbar!
-
Ja sehr schön da Oben, aber was soll ich sagen, von mir hier bis da oben sind es 2600km!!!!
-
Ja sehr schön da Oben, aber was soll ich sagen, von mir hier bis da oben sind es 2600km!!!!
Fährt deine Bella net so weit ? 2600 km is doch nicht weit .

-
Ich bleibe normalerweise nicht stehen, aber jetzt müßte ich 5X stehen bleiben zum Tanken!!!! Berlin wäre ich auch nicht stehen geblieben aber meine Mitfahrer hatten schon ganz gelb in den Augen, dann mußte ich gezwungenermaßen Pause machen!!! ? ?
-
Oben in Norwegen angekommen , wirst du für alles entschädigt !

-
Über die E6 tuckern ist langweilig, wenn man in Norwegen fährt, dann richtig.

Hier noch der Link zur Tour: https://kurv.gr/oW3Cv Ich würde allerdings Hirtshals > Kristiansand fahren, warum das Tool das hier nicht macht, weiß ich noch nicht.
-
ich hatte vor 2 Wochen von einem alten Kumpel aus Lüneburg Besuch. Er kam mit Tochter auf dem Bike und ich habe Ihm genau diese Strecke rausgesucht. Die waren beide hin und weg….
Und Christof hat Recht, die Ruhe…..selbst im Supermarkt ,Tanke oder Einkaufzentrum (wenn man es dann so nennen kann) geht es ruhig zu. So, jetzt mal raus und noch ein paar Bretter angeschraubt, nachher noch das Endspiel gucken und den Kroaten die Daumen drücken.
-
ich hatte vor 2 Wochen von einem alten Kumpel aus Lüneburg Besuch. Er kam mit Tochter auf dem Bike und ich habe Ihm genau diese Strecke rausgesucht. Die waren beide hin und weg….
Und Christof hat Recht, die Ruhe…..selbst im Supermarkt ,Tanke oder Einkaufzentrum (wenn man dann so nennen kann) geht es ruhig zu. So, jetzt mal raus und noch ein paar Bretter angeschraubt, nachher noch da Endspiel gucken und den Kroaten die Daumen drücken.
Man...................Thomas ist ja gut . Wenn ich hier den Urlaub fertig habe , komme ich wieder hoch ! Geh schon mal nen Elch schießen !!!

-
wir freuen uns schon auf deine Bande . Bis dahin habe ich die Parkplätze fertig (hoffe ich)…..Zaun ist jedenfalls montiert, sodass Max etwas eingebremst werden kann.