Der hat die Gans gegen nen Goldbroiler getauscht, das müsstet ihr beiden doch sofort sehen ![]()
Norvegia
- Masi
- Erledigt
-
-
Der hat die Gans gegen nen Goldbroiler getauscht, das müsstet ihr beiden doch sofort sehen

Tja Nobbi, die jungen Hüpfer kennen dat nich mehr....

Bei "Kentucky schreit flicken" gibbet sowat nich....
-
Tja Nobbi, die jungen Hüpfer kennen dat nich mehr....
Wir schon gar nicht, aber die müssten es noch kennen, gabs ja noch bis zur Wende.
-
mein ich doch....

-
Klar kenn ich Broiler.
Lecker Futter.
-
und ein Serie 3 Spider mit Arese-Umbau (alles eingetragen)
Klar kenn ich Broiler.
Lecker Futter.
Seit wann kann man Boiler beissen
... die schmecken nicht & dat geht voll auf die Kauleiste ... vor allem, wenn aus Edelstahl 
-
Seit wann kann man Boiler beissen
... die schmecken nicht & dat geht voll auf die Kauleiste ... vor allem, wenn aus Edelstahl 
Mensch Clausi er meinte bestimmt Hoiler. nur das mit dem Fell zwischen den Zähnen ist etwas gewöhnungsbedürftig,

-
Broiler ist doch das Mutterding vom Dönertier.
-
Broiler stehen in NRW unter dem Artenschutzgesetz und die Preise steigen: € 4,20 für'n 1/2 und das ohne Fell...

-
Mensch Clausi er meinte bestimmt Hoiler. nur das mit dem Fell zwischen den Zähnen ist etwas gewöhnungsbedürftig,

Das Wort *Hoiler gibt es gar nicht, Du *Analfabeto ... höchstens einen *Heuler ...und das ist eine schwule *Robbe ...

-
-
Wir haben es uns gut gehen lassen die letzten Tage , gut abgefüllt mit allem ...........von Kebab bis Eiskaffe
Nochmals mit dem Ede und Prof leckerst Essen gewesen (Böhmisch, Geheimtip) ...... Aber jetzt reichts dann auch, ich will an den Fjord ..... ich kann Konsum nicht mehr
Die Q4 wird morgen früh staunen was ich ihr da alles einladen will 

Lebensmittelketten ? Ich kenne sie alle !!!!!!! (ausser Edeka natürlich

)Mittags dann nochmal mit unseren Freunden (Wohnmobil ,164er Sitze ,waren am Bremer teich dabei!)aus Hitzacker zum Italiener ne Pasta reinschieben und Abflug Kurs Nord

-
Kurzer Exkurs zum Thema Broiler:
-
Das Wort *Hoiler gibt es gar nicht, Du *Alafabeto ... höchstens einen *Heuler ...und das ist eine schwule *Robbe ...

Bist du heute wieder pingelig,
, Einfach aussprechen, nicht denken,
. -
Wir haben es uns gut gehen lassen die letzten Tage , gut abgefüllt mit allem ...........von Kebab bis Eiskaffe
Nochmals mit dem Ede und Prof leckerst Essen gewesen (Böhmisch, Geheimtip) ...... Aber jetzt reichts dann auch, ich will an den Fjord ..... ich kann Konsum nicht mehr

)Mittags dann nochmal mit unseren Freunden (Wohnmobil ,164er Sitze ,waren am Bremer teich dabei!)aus Hitzacker zum Italiener ne Pasta reinschieben und Abflug Kurs Nord

Bist du heute wieder pingelig,
, Einfach aussprechen, nicht denken,
.Ach komm' .. bisschen Spass muss sein

Geh' mal besser an den *Fjord, Tommi, der taucht wat

..was sehe ich denn da auf den Fotos ... lauter abgehonkte uralte Zombies, die sich kaffeegeschwängert uralten Gruften hingeben, wo nicht mal Dracula als schlabberige Fledermaus Rast machen würde ...

-
sausack.......so sieht man aus wenn dosenweise vergammelte Krabben isst , die für son Hamburger Fischkopp ohne Kühlkette durch den ganzen Kontinent geschleppt wurden .
-
sausack.......so sieht man aus wenn dosenweise vergammelte Krabben isst , die für son Hamburger Fischkopp ohne Kühlkette durch den ganzen Kontinent geschleppt wurden .
Shit, das habe ich ganz vergessen, ich hatte ja Fisch bei Dir bestellt ...

Sach mir Preis, ich bezahle das natürlich ...
-
nix....alles im Griffmein Guter

-
Gab für alle Mann Krabbeneintopf am Teich. Auch wer nicht wollte wurde von Masi damit vollgestopft.
Er schrie dann immer bedankt euch bei Clausi dem Sausack, der ist Schuld.

-
.............
Alles gut gelaufen 9,30 Landung 
-
na das war ein digitales Durcheinander nach unserer Ankunft. Nix zu machen, kein Internett, Bose-Beamer-TV Anlage ohne Funktion. Die Jungs hatten was ausprobiert anzuschliessen , hochzuladen und umgesteckt, Einstellungen geändert und was weiss ich noch,....kann man mit dem alten Mann doch nicht machen.
Bis ich das alles wieder fertig hatte…..noch einen defekten HDMI Stecker. Mir hats gereicht…...nach der langen Fahrt hat man auch ne kurze Lunte und freut sich über sowas besonders

Heute mal die treue Urblaubsbegleitung mit einer Wellness Behandlung verwöhnt. 7000 km ohne Mucken, Ölverbrauch weniger als ein halber Liter.
Das einzige was war , die grüne Kontroll Leuchte fürs Licht ging nicht mehr...aber 50 km vor Vartdal funktionierte auch die plötzlich wieder

-
Aktion Intensivpflege am GT nimmt langsam Formen an …….aber es wird.
-
Dagfinn ist mit seinem Tragrahmen beschäftigt, soll dann verzinkt und anschliessend gepulvert werden…….
So alt wird die Karosse im Leben nicht, aber der kann ja weiter vererbt werden.Am GT ist Endspurt angesagt......man man was ist man pingelig
……………

-
Projekt GT abgeschlossen…..rund 70 Arbeitsstunden in der Kiste versenkt

-
Super Arbeit Masi.