Der GTV bekommt eiinen neuen Zahnriehmen
Norvegia
- Masi
- Erledigt
-
-
Thomas, ein wunderbarer 164er, ein erstklassiger Reisewagen, macht eine irrsinnige Freude das Auto.
-
gestern haben wir jemanden besucht........nun, 12 std später, sind wir immer noch im Alfa-Himmel. Werde euch mit vielen Fotos daran teilhaben lassen, jetzt muss aber erstmal die Urlaubsliste verfolgt werden.....bis später

-
so....hier der Beweis das es noch mehr erkrankte gibt. Bilder aus Celle vom Besuch bei "Ede". Zu jedem Bild gäbe es eine nette Geschichte, aber das würde den Rahmen sprengen........ja ein Golf 1 darf heute mal mit in den Norvegia....
-
...
-
..musste mal eben zum Spargelessen rein.......weiter gehts.
-
und ein Serie 3 Spider mit Arese-Umbau (alles eingetragen)
-
Wo bist du da? Bei Ricambi Alfisti oder wo?
von unterwegs gesendet...
-
nix.....das ist ein Besuch bei einem meiner Freunde, rein privat und angenehm. Morgen sind wir dort zum Grillen eingeladen

Er ist in keinem Forum aktiv und auch nicht zu überreden.
-
nix.....das ist ein Besuch bei einem meiner Freunde, rein privat und angenehm. Morgen sind wir dort zum Grillen eingeladen

Er ist in keinem Forum aktiv und auch nicht zu überreden.
Eigentlich macht er nichts falsch!

-
so.....nun ist der GTV wieder im Rennen und wir waren gestern nochmal bei Ede zum Grillen.
Jetzt mal langsam hier im Auffanglager die Sachen packen und dann Aufbruch zum Teich.....aber alles mit der Ruhe,kein Stress.
-
Unglaublich...

-
Eine sehr schöne Sammlung.
Da reicht es ein Stuhl in die Halle zu stellen um glücklich zu sein.
-
Super Sammlung, Respekt!

-
Tim....leider ist deine Bella ja noch fertig geworden, dachte du wolltest auch kommen......? Endlich mal treffen (Kann dich abholen
)Wir sind jedenfalls am Teich angekommen, natürlich
!!! Und die Sinnflut...... -
Danke für das Paket Tommi, alles super

Werde ich morgen gleich reinschrauben

-
immer wieder gerne Dieter

Ein paar Bilder vom heutigen Tag, das Wetter hat sich beruhigt.....alles im Plan.
-
noch ein paar Bilder von gestern, das Netz hier am Teich ist sehr dünn , das Hochladen von Bildern erfordert Gedult und davon habe ich nicht so viel

-
Heute vom Sohnemann ein kleines Video bekommen, Maja und der erste Kontakt mit einem neuen Element
.....soll übrigens alle schön grüssen, 2019 ist er wieder im Rennenhttps://www.youtube.com/watch?v=JRJXASMBiGs&feature=youtu.be
-
..........

-
Frühkindliche Erziehung nennt man das glaube ich.
Bringt nix, mache ich auch ständig. Meine Tochter darf mittlerweile auf meinem Schoß sitzen und lenken, wenn wir die Autos, die hintereinander in der Einfahrt stehen, mal umparken müssen.
Sie steht trotzdem mehr auf Pferde und Einhörner...

Mit sieben darf sie das noch.
-
Servus Masi,
den Ede haben wir bei der 50 Jahr-Feier Giulia in Varese kennengelernt, waren die letzten an der Bar. Ne coole Socke!
Gruß Louis
-
einige kennen ja unsere Gans , sieh hat viel von Europa gesehen aber nun war Ihre Zeit gekommen

-
Die arme Gans.
-
...angebrannt haddor se