Es wäre wirklich schade, wenn du dir ein anderes Hobby suchen würdest. Ich freue mich immer wieder auf deine Ideen und Umsetzung bzgl. deiner Giulietta

Mr.Guru's Giulie
- mr.guru
- Erledigt
- 

- 
			Dank Andre kamen die roten Pulleys kurz nach Weihnachten   Am Mittwoch bei Auto Arnst, Marder hatte das Kabel zur Lambdasonde zerfressen. Da fehlten mindestens 10cm    Mit Reparaturkabel geflickt. Fehler ist noch da  Entweder nicht richtig geflickt, oder der Marder hat weitere Schäden angerichtet. Entweder nicht richtig geflickt, oder der Marder hat weitere Schäden angerichtet.Schauen wir mal. Nachdem die längeren Schrauben endlich vorhanden waren, wurde auch das neue Motorlager verbaut. Sieht man zwar nicht, ist aber schööööön  leider passt der kleinere Pulley nicht auf meinen 1,4 MA... 
- 
			Alles anzeigenDank Andre kamen die roten Pulleys kurz nach Weihnachten   Am Mittwoch bei Auto Arnst, Marder hatte das Kabel zur Lambdasonde zerfressen. Da fehlten mindestens 10cm    Mit Reparaturkabel geflickt. Fehler ist noch da  Entweder nicht richtig geflickt, oder der Marder hat weitere Schäden angerichtet. Entweder nicht richtig geflickt, oder der Marder hat weitere Schäden angerichtet.Schauen wir mal. Nachdem die längeren Schrauben endlich vorhanden waren, wurde auch das neue Motorlager verbaut. Sieht man zwar nicht, ist aber schööööön  leider passt der kleinere Pulley nicht auf meinen 1,4 MA... sehr fein. das kleine gehört für die lichtmaschine sollte bei den 1,4 überall die gleiche verbaut sein 
- 

- 
			damit die reifen geschohnt werden gabs tyreguards 
- 
			meine trofeo haben den besitzer gewechselt, aber es kommen wieder welche. 
 die neuen reifen sind schon mal da
- 
			meine trofeo haben den besitzer gewechselt, aber es kommen wieder welche. 
 die neuen reifen sind schon mal daHey, in 2 Wochen lasse ich mir auch neue Schlappen draufziehen. Ich habe mir die Cup auch angeschaut, aber ich bleibe beim Michelin Pilot Sport 4 . 
- 
			Verkaufst Du Dein Schätzchen wirklich, oder betrügt da einer mit Deinen Bildern? 
- 
			Verkaufst Du Dein Schätzchen wirklich, oder betrügt da einer mit Deinen Bildern? ja ist zu haben 
- 
			jetzt noch den feinschlief machen, keramikversiegeln und dann gummis drauf 
- 
			hast du jz deine Trofeo verkauft und noch einen Satz Trofeos gekauft oder hab ich da was falsch verstanden? und btw... passt die Katze drunter, muss die Karre runter  kann doch nicht sein dass dir der tüv nicht die 9cm genehmigt hat.... kann doch nicht sein dass dir der tüv nicht die 9cm genehmigt hat....
- 
			Verkaufst Du Dein Schätzchen wirklich, oder betrügt da einer mit Deinen Bildern? Steht ja schon länger zum Verkauf. Ist halt nix was man schnell mal Freitag Nachmittag mit nimmt um den Kurs. Ist halt ein Einzelstück das es so nur einmal gibt ... 
- 
			hast du jz deine Trofeo verkauft und noch einen Satz Trofeos gekauft oder hab ich da was falsch verstanden? und btw... passt die Katze drunter, muss die Karre runter  kann doch nicht sein dass dir der tüv nicht die 9cm genehmigt hat.... kann doch nicht sein dass dir der tüv nicht die 9cm genehmigt hat....richtig, die trofeo sind eingetragen und die leichtesten felgen. 
 unbeladen 10cm so wollten sie es 
- 
			Mein Passat hat uns verlassen, da meine Frau einen neue Arbeitstelle nach der Karrenz bekommen hat. 
 Jetzt hab ich Ihren Passat übernommen und Sie hat eine Giulietta bekommen.Jetzt haben wir zwei davon. 
 Ihre ist eine 1.4 TB mit 120psbj 8/11 mit 61500km, Xenon, Brembos uvm. Zahnriemen lassen wir erledigen und die Bremsen kommen einmal komplett frisch. 
- 
			Ist das deine Garage? Sieht ja top aus. 
- 
			heute kamen die neuen schuhe drauf 
- 
			Seeeeehr schööön! Was ist das dunkel graue Ding über der Brembo im zweiten Bild? 
- 
			Was ist das dunkel graue Ding über der Brembo im zweiten Bild? Das ist die Feststellbremse  
- 
			Sachen gibts... 
- 
			Das ist die Feststellbremse  Dachte ich mir schon  
- 
			Sachen gibts... Ist beim Focht... ähm Aston von Kaichen auch so. Porsche und Nissan haben eine Trommelbremse im Bremsscheibentopf als Feststellbremse  
- 
			Irgendwie mag ich diese Felgen. Sehr schön... 
- 
			heute hat mal so eine kleines upgrade begonnen. 
 der diffusor muss gehen und der matt schwarze scudetto.
 die bremsen werden morgen fertig gestellt und die sommerreifen mit neuen gummi werden morgen auch geliefert.
 die führungsstifte haben mir heute schon etliche nerven geraubt und zeit.
- 
			Die Bremsen haben mir nerven gekostet. 
 3 von 4 Führungsstifte ließen sich nicht ausschlagen und hat viel Zeit in Anspruch genommen.
 Auch die Halteschraube von der Bremsscheibe vorne links hat sich der Innensechskant schnell verabschiedet und musste ausgebohrt werden.Der wechsel auf die Stahlflexleitungen ging besser da musste nur ein alter Bremsschlauch zerschnitten werden um den neuen zu montieren. Am Schluss gibt es noch Fotos von beiden. 
 Nächster Step ist ein 2 Din Radio bei der 1,4er
 Die Diva bekommt jetzt bald die WMI verbaut mit Carbonrohr und eine Dashcam.
- 
			Die Dashcam ist verbaut hinten bin ich durch den originalen kabelkanal von der heckklappe durch gekommen. 
 jetzt wurde endlich der auspuff leiser gemacht. (da die polizei derzeit sehr auf die lautstärke achtet und auch vorort eine lärmpegelmessung durchführt.