Giulia Quadrifiglio Carbon Heckspoiler Daten / Zeichnung

• Hat jemand evtl von euch eine Zeichnung, Datenblatt oder Quelle wo ich das her bekomme für die Carbon Heckspoilerlippe der Giulia Quadrifiglio. Ich benötige für den TÜV die genauen Maße und Gewicht des originalen Spoiler um den von Koshi zu vergleichen. Danke

Keep calm and love Alfa Romeo

• Kann man den von koshi nicht verschrauben oder verstehe ich was falsch?

Die Menschen die man liebt machen einen zu dem wer man ist.

Sie bleiben immer ein Teil von einem. Hört man auf man selbst

zu sein wird das letzte bisschen von Ihnen was noch in uns ist und

uns aus macht auch sterben.

• Der Originale Spoiler ist auch verschraubt, sobald der Tüv das auch merkt wird es schwierig. Egal wie gleich dieTeile sind...

Ja ist er, geht aber ohne Verschraubung laut diesem Link wohl auch.

Original Alfa Giulia Carbon Heckspoilerlippe

Auf jeden Fall sind die Abmessungen vom OEM Spoiler zum Koshi identisch. Das habe ich bereits geprüft und vermessen.

• Hat jemand evtl von euch eine Zeichnung, Datenblatt oder Quelle wo ich das her bekomme für die Carbon Heckspoilerlippe der Giulia Quadrifiglio. Ich benötige für den TÜV die genauen Maße und Gewicht des originalen Spoiler um den von Koshi zu vergleichen. Danke

Machen die TÜV Leute Theater??? Ich frage deshalb, weil ich grade eben meinen von Maratona verklebt habe!

LG

Axel

• Die beschreiben das aber auch wirklich sehr verkaufsfördernd in dem Shop.

Vor allem steht da "Wenn Du keine Löcher bohren möchtest, kannst Du die Stehbolzen vorsichtig entfernen und ..."

und das ist totaler Blödsinn, im Klartext heißt das "wenn Du dich nicht an die Vorgaben der ABE halten möchtest dann fährst du halt ohne herum..."

Fakt ist:

NUR geklebt UND geschraubt erfüllt der QV-Spoiler die Anforderungen der Fahrzeug-ABE. Nur so und nicht anders. Weils nur so und nicht anders im Original montiert ist. Und wenn man sich die Stehbolzen absägt dann verändert man das Bauteil und dann kann man sich auch den tausender sparen und das Ding von Alibaba nehmen, ist das selbe dann.

• Machen die TÜV Leute Theater??? Ich frage deshalb, weil ich grade eben meinen von Maratona verklebt habe!

Yep. Ist nicht einfach.

Hat denn der von Maratona ein Materialgutachten oder ABE ? Denke nicht oder ? Dann wird es unmöglich den eingetragenen zu bekommen.

Schreibe dir dazu morgen mal eine PN.

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Muss demnächst auch zum TÜV und bin gespannt ob ihm der Koshi GTA Spoiler auffällt und wenn ja was er dazu sagt. :joint:

Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start

Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--