Alfa 159 Blinkende Kilometer und Uhrzeit

• Hallo, in die Runde! Gibt es im Raum Düsseldorf jemand der das Proxy Aligment an meinem 2011er 2.0 JTD Sportswagon machen kann? Hatte ursprünglich das große Navi mit Blue & Me. , Vorbesitzer hat ein Alpine mit Bavi einbauen lassen. Funktioniert auch alles. Bis auf das bekannte lästige blinken! Mit unserem Snapon- Tester klappt es nicht und die Firma Multiecuscan habe ich schon 2x angeschrieben, die antworten einfach nicht! Vielleicht jann hier jemand helfen?

Danke im voraus Jörg

• Ja, wenn ich wüßte wer in meinem Umfeld so was hat oder wo ich's herbekomme würde ich es versuchen! Habe, wie geschrieben, deutsche Dependance von Multiecuscan angeschrieben was ich von denen dafür benötige aber trotz vollmundiger Ankündigung nach 2-3 Tagen zu antworten kam nichts zurück!

• Hi Daniel, danke für deine Tipps! Werde die nächste Woche mal anrufen was ich für ein Paket bräuchte! Wenn hier keiner im Dunstkreis gegen Gebühr sowas bei mir machen kann kaufe ich es, vorausgesetzt es kostet kein Vermögen für die einmalige Aktion!

• Ja, könnte ich! Aber für die fahre ich ja schon fast einen Oldie, da müsste schon ein älterer Recke ran der die 159er noch kennt! Arbeite selber in einer Werkstatt und könnte das mit entsprechender Software auch selber oder wie Eingangs angefragt gibt es in meinem Dunstkreis jemand der den Kram hat und bereit wäre zu helfen. Und ja, Sportwagon, da hat sich bei meiner Tipperei ein S eingeschlichen! Asche über mein Haupt!