ARP-Saisonauftakt Sektion OWL / NDS - 2026 Samstag, 9.Mai 2026 Schiedersee

• Offizieller Beitrag

Ciao Amici!

Der Schnee ist (endlich!) weg und der Frühling setzt sich so langsam durch. :wink:

Also Zeit unsere Bellas wieder fit zu machen für die beste Zeit des Jahres, zumindest für unsere Alfas.... :like:

Ich werde die Tage mal in die Detailplanung gehen für unseren diesjährigen Saisonauftakt.

Notiert Euch schon mal den Termin und gebt mir /uns doch schon mal Feedback, wer alles so kommen möchte.

Liebe Grüße

Tina & Chris

:AlfaFahne:

• Sehr schön. Danke für das organisieren.

In der Hoffnung das ich bis dann wieder fit und Einsatzbereit bin 🤞, sollte es bei mir klappen.

Datum ist vorgemerkt.

Keep calm and love Alfa Romeo

• Offizieller Beitrag

So gerade habe ich die Rückmeldung bekommen von der Location und alles kann wie geplant stattfinden (wetterunabhängig) :wink:

Datum: Samstag, 09.Mai 2026

Uhrzeit: ab 11:00Uhr

Ort: Strandhaus Schiedersee, Kronenbruch 3, 32816 Schieder

Strandhaus am SchiederSee
    Genuss mit Seeblick: Im Strandhaus erwarten euch Burger, Pommes, Kuchen & mehr – mit Sonnenterrasse direkt am Wasser & neben dem Funtastico!
    www.schiedersee.de

25_Slider_Strandhaus.png

Schieder See Strandhaus | TikTok

Ich habe für uns wieder die große Wiese direkt am See organisiert, also wenn Ihr dort beim Areal ankommt, sagt dem Parkplatzwart, dass Ihr zum Alfa-Treffen wollt.

Wir waren ja vor 3 Jahren schon mal dort und ich hatte ja versprochen, diesmal wieder etwas westlicher unser Treffen zu veranstalten. :like:

Nachdem wir ausreichend gefachsimpelt und ab 12 Uhr zu Mittag gegessen haben (wer möchte), könnten wir zum Abschluss noch eine kleine Ausfahrt (Start ca. 15:00 Uhr) durchs Weserberland an die Weser nach Bodenwerder machen.

Von dort aus kann dann jeder wieder seine Heimreise antreten.

Wir hoffen es wird für alle wieder ein tolles treffen mit tollen Menschen und tollen Alfas!

Liebe Grüße

Tina & Chris

:AlfaFahne:

p.s. Im nächsten Thread bitte in die Teilnehmerliste eintragen, damit ich ca. 1 Woche vorher dem Betreiber eine Rückmeldung geben kann.
    Kronenbruch 3

32816 Schieder

• Chris Helferich

Hat den Titel des Themas von „ARP-Saisonauftakt Sektion OWL / NDS - 2026 Samstag, 9.Mai 2026“ zu „ARP-Saisonauftakt Sektion OWL / NDS - 2026 Samstag, 9.Mai 2026 Schiedersee“ geändert.
  • Teilnehmer Saisonauftakt ARP Sektion OWL/NDS :

* Tina & Chris

* Ute und Michael

* Nobbi (untert Vorbehalt)

* Ulf (unter Vorbehalt)

Keep calm and love Alfa Romeo