Sind dann heute auf dem frĂŒhen Abend auch wieder zurĂŒck in Berlin gelandet, nachdem wir bei Oma und Opa noch Mittag essen waren und dann auf der AB ĂŒber 1h in der Vollsperrung standen, weil ein Wohnmobil der Meinung war, es mĂŒssen den VW Bus in die Mittelleitplanke schicken.
Treffen war wie immer geil, aber irgendwie gefĂŒhlt jedes Mal noch schneller wieder vorbei.
Wir hoffen MecPom als neue Location hat gefallen und auch die Unterkunft im Ferienressort war ok fĂŒr euch.
Leider waren dieses Jahr nicht ganz so viele Portalos dabei wie sonst immer, aber trotzdem, meiner Meinung nach, ein gelungenes Treffen.
Die Ausfahrt mit euch durch "Heimatgefilde" hat viel Spaà gemacht und auch zu sehen, wie gut die Rallye mit der neue Rallye App funktioniert hat uns sehr gefallen. Wir haben ja einige lustige Stories von der Rallye gehört, wo man gerne live mit dabei gewesen wÀre. ![]()
Was mir garnicht gefallen hat, dass Organisatoren persönlich angegangen werden und alles schlechte gewĂŒnscht wird, weil man angeblich bei der Rallye benachteiligt wurde. Sowas geht garnicht. Beim nĂ€chsten Mal bitte einfach nicht an der Rallye teilnehmen oder gleich zuhause bleiben.
Das ganze ist immer noch nur ein SpaĂ, der allen Freude bringen soll, wobei alle die selben Aufgaben bekommen und Vorraussetzungen haben.
Was da geĂ€uĂert wurde geht einfach garnicht und ist unglaublch. ![]()
Von mir nochmal ein groĂer Dank an Chris und Waschi fĂŒr die Orga. Alles richtig gemacht. ![]()
![]()
Fazit: Save the date 27.5. - 30.5.2027, wir kommen auch nÀchstes Jahr wieder.
Dann aber sicherlich wieder weiter zentral oder westlich gelegen um wieder mehr Portalos dazu zu animieren am Treffen teilzunehmen.