Bin zurück!

• Hey zusammen,

manch einer der alten Hasen wird sich vielleicht noch an mich erinnern, der Marcel hier 😉

Erinnere mich noch gern an die Zeiten der ersten Portaltreffen am Edersee zurück. Mir fallen da spontan Giuseppe, Selespeeddriver, André, Belli und ein paar weitere ein 😉

Bin nach 5 Jahren BMW-4er-Ausflug wieder bei Alfa gelandet.

IMG_5570.jpeg

Werde wohl nicht so aktiv wie früher sein, aber gern hier und da mal reinschauen 👍🏻

Liebe Grüße aus dem Lipperland!

• Offizieller Beitrag

Hi Marcel. :wink::AlfaFahne:

Cool, dass du den Weg zurück ins Alfa Lager gefunden hast. :like:

Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start

Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

• Offizieller Beitrag

Wie lautete dein alter Account? Ich gucke mal ob ich den noch finde, dann führen wir die zusammen. :like:

Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start

Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

• Hi Marcel, willkommen zurück! Sehr schönes Auto hast du, ich (momentan inkognito) werde Ausschau halten. 8) Was hattest du vor dem 4er, noch den Mito?