Am Rand unter der Schelle aber nicht.
Egal
Egal
Egal
Ich meinte damit dir recht zugeben ![]()
Die Aussparung ist tatsächlich gewollt und soll als Anschlag dienen.
Hast Du denn mal in die Fabris Liste der guten Alfaschrauber geschaut, ob jemand bei Dir in der Nähe ist?
Der Verkauf ist imho übereilt, und mit einem solchen Defekt bekommst Du den verlangten Preis niemals.
Hast Du denn mal in die Fabris Liste der guten Alfaschrauber geschaut, ob jemand bei Dir in der Nähe ist?
Der Verkauf ist imho übereilt, und mit einem solchen Defekt bekommst Du den verlangten Preis niemals.
Die Liste ist mir mal unter die Augen gekommen, ich meinte das in meinem Umkreis leider nichts war, aber ich werde nochmal reinschauen.
Der Verkauf ist wahrscheinlich übereilt, dennoch finde ich den Preis okay. Ist auch kein "Sofortweg-Verkauf", deswegen würde ich es mal offen stehen lassen, ob den jemand für das Geld kauft.
Der Turbo ist doch relativ einfach getauscht in der Regel, der ist ja ein Teil mit Krümmer beim 159er. Wenn keine Schrauben abreißen, ist es doch kein Hexenwerk.
Der Turbo ist doch relativ einfach getauscht in der Regel, der ist ja ein Teil mit Krümmer beim 159er. Wenn keine Schrauben abreißen, ist es doch kein Hexenwerk.
Ich habe Elearn, da ist es beschrieben nur bei meinem
bis jetzt ist damit zu rechnen das mindestens einer abreißt. ![]()
Wie gesagt mit eigener Halle oder Hof ist das deutlich einfacher zu behandeln. Aktuell wäre es auf der öffentlichen Straße - da habe ich ganz wenig Lust drauf.
Ich hole mir noch ein paar Kostenvoranschläge ein, lasse das Auto online und muss auf nächstes Jahr warten für mehr Zeit für solche Dinge.