Ich befürchte...

• ...dass mein geliebter Brera nun tatsächlich von all seinen Wehwehchen geheilt ist und top motiviert in seine/unsere nächste Saison starten wird...

:go:

Kein Drosselklappenproblem mehr, keine Undichtheiten und somit Falschluft, ein repariertes Getriebe, ein neuer Radio uvm.

Aus diesem Grunde wollte ich mich noch einmal bei allen bedanken, die mir auf dem Weg dorthin so hilfreich unter die Arme gegriffen haben! DANKE Jungs, Ihr seid ein Traum - Fabri, TruEnemy, Holger, Andre und alle, die mich sonst noch unterstützt haben.

Ich hoffe, ich kann meine Erfahrungen und mein mittlerweile erworbenes Wissen im Zweifelsfall weitergeben.

Uwe

• Früher oder später wird diese bestimmt kommen.

Die Menschen die man liebt machen einen zu dem wer man ist.

Sie bleiben immer ein Teil von einem. Hört man auf man selbst

zu sein wird das letzte bisschen von Ihnen was noch in uns ist und

uns aus macht auch sterben.

• Respekt, Hartnäckigkeit ist keine Handcreme :) Was hast du jetzt final roundbout investiert, damit er so dasteht?

Wenn ich fragen darf?

• Respekt, Hartnäckigkeit ist keine Handcreme :) Was hast du jetzt final roundbout investiert, damit er so dasteht?

Wenn ich fragen darf?

Hmmm...

• Getriebe & Kupplung 2.5k
    • Diverse Ersatzteile (Drosselklappe, Schläuche, Kabel, etc.) 1k
    • Werkzeug (Nebelmaschine, Oszi, Software, Unterbodenschutz, etc.) 0.5k

Abgesehen davon: neuer Turbo (1.5k), neues Thermostat (200,-), neue Batterie (AGM; 140,-), Federn (250,-), Radio (250,-); Arbeitszeit (extern) ca. 2.5k. Eigenleistung: nicht messbar :)

Auf die Schnelle hab ich sicher so einiges vergessen :)

• Woah das ist natürlich schon ein ordentliches Sümmchen aber wenn der (oder die) gute sich benimmt wars das auf jeden Fall wert. So ein Brera mit TBi ist einfach erhaltenswert :AlfaFahne:

"You may like your ford - but you can love your Alfa" - Jeremy Clarkson

:AlfaFahne:

• Famous last words :D Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen! Ich hatte aber auch schon ein paar mal genau diesen Punkt erreicht an dem ich dachte: Oh Junge, jetzt ist er aber wirklich fehlerfrei!

Gemäß der Signatur eines anderen Forenmitgliedes: Irgendwas is immer! Aber so ein Projekt das immer vor sich hin köchelt kann ja auch ganz nett sein :) Auf jeden Fall viel Fahrspaß und möglichst wenige probleme dir und deinem aufgefrischten Dicken!

• Anfallen wird bestimmt irgendwann mal was. Da wird man praktisch von der Diva dazu gezwungen hier Aktiv zu werden oder zu bleiben. Wobei gezwungen übertrieben ist. Für die meisten ist das ein Zwang. Wie "Bild-Zeitung" lesen nur mit echten Fakten und Lösungen und KEINE leeren versprechungen.

Die Menschen die man liebt machen einen zu dem wer man ist.

Sie bleiben immer ein Teil von einem. Hört man auf man selbst

zu sein wird das letzte bisschen von Ihnen was noch in uns ist und

uns aus macht auch sterben.