Hallo, ist die diese Innenausstattung original ab Werk? Oder hat die jemand selber machen lassen?
Dake für die Info
Screenshot_2025-11-02-21-58-55-58_191aebcd0f646faf0c957dc9ed8333b5.jpg
Hallo, ist die diese Innenausstattung original ab Werk? Oder hat die jemand selber machen lassen?
Dake für die Info
Screenshot_2025-11-02-21-58-55-58_191aebcd0f646faf0c957dc9ed8333b5.jpg
Hi Dirk,
definitiv nicht Original, hat sich wohl ein Sattler ausgetobt 😳🙄
Bhhhh, bitte nicht übel nehmen, aber zumindest für mich grauslich anzusehen, speziell der blaue Bereich des Lenkrads, da wird mir etwas Übel, aber solange es dir gefällt, passt es ja, Geschmäcker sind eben verschieden und dies ist auch gut so ![]()
Schöne Grüße
hatte ich mal auf dem Italian Day in Bielefeld gesehen20180902_115048_resized.jpg
Diese Individualisierungen außerhalb von Werks-Sonderausstattungen sind so eine Sache.
Das muss man wirklich mögen, man versenkt eine Menge Geld, und bei einem Wiederverkauf ist es eher preismindernd.
Diese Individualisierungen außerhalb von Werks-Sonderausstattungen sind so eine Sache.
Das muss man wirklich mögen, man versenkt eine Menge Geld, und bei einem Wiederverkauf ist es eher preismindernd.
Obwohl die aus Bielefeld find ich ne Aufwertung, aber das Geld kannst beim Verkauf nicht dazu rechnen, fast jeder Käufer freut sich drüber wenn es gut gemacht, aber bezahlen wird er es nicht,
Bei den blau/beigen Sitzen wäre es jetzt schon ein Grund, den Preis zu drücken
Danke für die Info. Mir gefällt es auch nicht. Ich hab nur gefragt, weil der Montreal ab Werk mit so einer grauseligen Ausstattung angeboten wurde. Okay, in den Siebzigern war eh alles bunter. ![]()
Es gibt auch Brwras mit blauen Sitzen ab werk
hatte ich mal auf dem Italian Day in Bielefeld gesehen20180902_115048_resized.jpg
Das wiederum finde ich megagut. 
Bei den blau/beigen Sitzen wäre es jetzt schon ein Grund, den Preis zu drücken
Die sind nicht blau / beige, sondern blau / hellgrau. (beige ist was GANZ anderes).
Die hellgrauen Ledersitze gab es auch später noch.
Die sind nicht blau / beige, sondern blau / hellgrau. (beige ist was GANZ anderes).
Die hellgrauen Ledersitze gab es auch später noch.
Ob beige oder grau, passt beides nicht, hab das Bild jetzt vergrößert dann ist es eben grau ![]()