Stelvio QV als Fluchtfahrzeug

• So, wer war's von euch?!

Heute Nacht soll angeblich ein schwarzer Stelvio QV als Fluchtfahrzeug bei einer Geldautomatensprengung in Süddeutschland verwendet worden sein.

Entweder vorher geklaut oder die (erfahrungsgemäß Niederländische Banden) Täter haben Geschmack entwickelt :D

War mir nicht sicher ob's ins Offtopic soll oder eher hier hin, sonst kanns ein Admin gerne verschieben!

• So, wer war's von euch?!

Die Frage ist wohl eher, wem von euch wurde der Wagen geklaut?

Gabs hier in der Gegend auch schon, da hatten die Typen den Stelvio voll zerlegt und sind dann zu Fuß weiter geflüchtet.

"You can't be a true petrolhead until you've owned an Alfa Romeo"

Jeremy Clarkson

• Meine steht noch hier. Ich bin raus. 😂

Die Menschen die man liebt machen einen zu dem wer man ist.

Sie bleiben immer ein Teil von einem. Hört man auf man selbst

zu sein wird das letzte bisschen von Ihnen was noch in uns ist und

uns aus macht auch sterben.

• Hatten wir auch schon 2023.... :joint:

"Update vom 21. August, 17:42 Uhr: Die Polizei hat am Nachmittag weitere Details zum Fall bekannt gegeben. Demnach waren die Ermittler dank Zeugenaussagen bereits sehr früh an den Tätern dran. Schon an der Autobahnauffahrt in Alpen hatte die Polizei laut eigenen Angaben ein Nagelband ausgelegt, um die Geldautomatensprenger zu stoppen. „Als die Tatverdächtigen auf die Autobahn auffuhren und die Anschlussstelle passierten, wurden die Reifen des Fluchtautos, einem schwarzen Alfa Romeo, durch den „Stop-Stick“ beschädigt“, berichtet die Polizei."

Ein Auto kam in einer Autobahnausfahrt zum Stehen.

Audi verliert so langsam sein Monopol.... :joint: