Ein "Ciao" aus Köln

• Liebe Alfisti,

viele Jahre lang habe ich von meinem 9-Sitzer aus freudig - und auch etwas neidisch - meinen Blick auf schöne Alfas geworfen, wenn sie mir auf der Straße begegnet sind. Wehmütig habe ich dann an meinen guten alten 145er zurückgedacht, an dem meine Frau und ich viel Freude hatten. Aber Zeiten ändern sich bekanntlich immer wieder und der städtische Wohnort macht es möglich, künftig weniger Auto zu fahren - dafür aber mit Genuss. Seit Jahren schon hat es mir der Brera angetan und da wir ohnehin nur rund 5.000 Kilometer im Jahr fahren werden, darf es gerne der 3.2er sein. :)

Momentan bin ich also dabei, mich umzuschauen und schlau zu machen - wobei die vielen Beiträge in diesem Forum natürlich eine großartige Hilfe sind. :AlfaFahne:
    Wer einen guten Tipp hat, darf sich gerne aufgefordert fühlen, diesen loszuwerden. ;-) Sobald ich Vollzug melden kann, stelle ich Bilder ein und lasse euch an meiner Freude teilhaben. Bis bald also. :)

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Willkommen im ARP und viel Erfolg bei der Suche. :wink:

Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start

Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--