Hast du einen Canbus- Adapter zwischengesteckt?
Klar den gelben Adapter wie sich das gehört 😅
Hast du einen Canbus- Adapter zwischengesteckt?
Meinst Du jetzt den gelben Adapter für´s MES-Interface? Wenn ja, das meinte ich nicht.
So das Radio wird jetzt ausgebaut und zurückgeschickt. Stundenlange Basteleien waren erfolglos. Der Händler hilft auch nicht. Der erzählt nur irgendwas von einer fahrzeugeinstellung apk, die man auf Typ 1 ändern soll, die aber nicht zu finden ist und er kann auch nicht erklären wie man das macht. Das Fahrzeug wurde im Cambus das Radius aufs richtige Modell gestellt aber es funktioniert einfach nicht
Das ist ja Mist......ist niemand in der Nähe, der sich damit auskennt und helfen kann?
Tja, hab bei meinem Grande Punto 2008 ein Atoto S8 Gen.2 mit einem Connects2 Adapter mit CTMULTILEAD.2 (für Lenkradtastenübernahme) im Einsatz.
Hat alles auf Anhieb funktioniert, auch keine Probleme mit blinkender Kilometeranzeige. Hab aber ehrlichgesagt auch kein Proxy Alignment gemacht.
P.S. Blue and Me bleibt drin, wird einfach über Adapter mitversorgt.
grüsse
werner
Nach nervenaufreibender Recherche in italienischen Foren per Übersetzer habe ich rausgefunden, dass bei meinem Radio ein Jensun V1C Abhilfe schaffen soll wenn man im Cambus des ein Fiat Dublo einstellt und zusätzlich in den Fahrzeug die Einstellung von Typ 1 auf Typ 3 wechselt soll das Auto das Radio erkennen? Und tatsächlich konnte ich, nachdem ich diese Einstellung auf das nicht passende Fahrzeug im Radio geändert habe das Proxy Alignment durchführen und der tachostand blinkt nicht mehr und der Cambus vom Fahrzeug erkennt auch das Radio 😀 kurios diese China Systeme
Nach nervenaufreibender Recherche in italienischen Foren per Übersetzer habe ich rausgefunden, dass bei meinem Radio ein Jensun V1C Abhilfe schaffen soll wenn man im Cambus des ein Fiat Dublo einstellt und zusätzlich in den Fahrzeug die Einstellung von Typ 1 auf Typ 3 wechselt soll das Auto das Radio erkennen? Und tatsächlich konnte ich, nachdem ich diese Einstellung auf das nicht passende Fahrzeug im Radio geändert habe das Proxy Alignment durchführen und der tachostand blinkt nicht mehr und der Cambus vom Fahrzeug erkennt auch das Radio 😀 kurios diese China Systeme
Tolle Erkenntnis.... Aber die Proxy Alignment konntest Du bei ausgebautem Radio durchführen, oder?
Tolle Erkenntnis....
Aber die Proxy Alignment konntest Du bei ausgebautem Radio durchführen, oder?
Klar, mit dem Original Radio funktionierte das 😅👍