Treffen/Stammtisch Landkreis Fulda

  • Ja Frank musst du mal den Weg zum Edersee in Angriff nehmen haben uns ja schon lang nicht mehr gesehen?

    Da hast du recht ! Teile mir bitte immer solche Treffen mit und zack .............fahre ich da hin .

    Bei euch geht das immer alles so unkompleziert und TOLL .

    :joint::like::AlfaFahne:

  • Gestern war nun das Sommer-Treffen unserer Emozione Gruppe. Es war wieder ein traumhaft wunderschöner Tag! Wir waren doch wieder insgesamt 24 Autos und zu Gast hatten wir einen Ferrari. Mit den Alfisti die sich uns angeschlossen haben, waren wir über 40 Personen, mit denen es einen riesen Spaß gemacht hat ein so tollen Tag zu verbringen, ich finde jetzt keine weiteren Worte dafür, als das wir uns nur dafür bedanken können, dass Ihr alle da wart!!! Vielen herzlichen Dank auch für Eure ausserordendliche Anerkennung, Marion war auch am späten Abend immer noch sehr nahe am Wasser gebaut!!


    Also dann Ihr lieben auf ein nächstes mal.


    Marion & Fred


    P1030703.JPG


    P1030707.JPG


    P1030709.JPG


    P1030713.JPG


    P1030718.JPG


    P1030720.JPG


    P1030741.JPG


    P1030746.JPG


    P1030771.JPG


    P1030753.JPG

  • Vielen Dank Fred für die Super tolle Ausfahrt und den super tollen Tag. Vielen Dank für deine Organisation und dass du Jedes Emozione-Treffen unvergesslich machst :AlfaFahne:Das kleine Geschenk habt ihr euch aber auch mehr als verdient. Ich freu mich schon auf die nächsten Treffen in gemütlicher, netter, familiärer Runde :wink::wink:

  • Dirk hat ja schon alles gesagt, dem ich mich, wie Ihr wißt, schon gestern und heute voll angeschlossen habe. Gestern war der Tag der Entwöhnung von Euch, morgen kommt das "Freuen" aufs Wiedersehen !!!!! Bleibt alle gesund, am 19.08. satteln wir wieder die Pferde <3<3<3<3<3 LG Hannelore Ah++++, Fred, hast meinen GT aber schön getroffen :prost1::prost1::prost1:


    Für das Pferd habe ich mir extra Muckis zugelegt. Hiiiijjjhaaaaaaaaaaaaa :!::!::!::!:

    .

    hanne0.jpg

  • Dirk hat ja schon alles gesagt, dem ich mich, wie Ihr wißt, schon gestern und heute voll angeschlossen habe. Gestern war der Tag der Entwöhnung von Euch, morgen kommt das "Freuen" aufs Wiedersehen !!!!! Bleibt alle gesund, am 19.08. satteln wir wieder die Pferde <3<3<3<3<3 LG Hannelore Ah++++, Fred, hast meinen GT aber schön getroffen :prost1::prost1::prost1:


    Für das Pferd habe ich mir extra Muckis zugelegt. Hiiiijjjhaaaaaaaaaaaaa :!::!::!::!:

    .

    hanne0.jpg

    Also Hannelore das werde ich wohl nie vergessen wie du mit dem Teil abgezogen bist, was für ein Spaß, unbeschreiblich!!!!

  • P1080494b.jpg

    Der Brera entwickelt sich auf unseren Treffen langsam zum " millionen seller" !! Es waren fünf Stück da. Mit Liviu und mir wären es sogar 7 gewesen, aber wir haben ja diesmal den GT`s unserer Frauen den Vortritt gelassen! :AlfaFahne:

    Gut, dass ihr das gemacht habt- Sonst wäre ja nie ein GT am Start :wink:

  • Ich freue mich jedesmal über den großen Kreis von Autos und Menschen !!! Eine tolle Truppe sind wir und egal welcher Typ Alfa, oder welches Alter = je älter, je lieber !!! , jeder Alfi ist willkommen. Wir machen gerne auch 12Zyl-Ausnahmen :) Schade ansich, dass sich bei uns nie jemand mit seinem Oldi verläuft. Ich liebe sie, bin ja selbst einer... Freue mich schon auf den 19.8., Thüringen wird Euch begeistern !


    Deckt Eure Frontscheiben ab, Eure Armaturenbretter und Sitze leiden echt sehr bei der Hitze und Sonne !!!!!!!!!!!!!!! :dafür:Sieht vielleicht nicht cool aus, ok - aber das teure Auto zu schützen, sollte wohl dem Ego nicht schaden. Abgeranzte Möblierung macht später auch keine Freude.


    Bis bald Ihr Racer :prost2:

  • Einen Oldi käme beim nächsten Treffen von mir mit. Der ist auch hier in der emozione drinne.

    Die Menschen die man liebt machen einen zu dem wer man ist.

    Sie bleiben immer ein Teil von einem. Hört man auf man selbst

    zu sein wird das letzte bisschen von Ihnen was noch in uns ist und

    uns aus macht auch sterben.

  • Nee du wirst es nur vergessen haben. ?

    Die Menschen die man liebt machen einen zu dem wer man ist.

    Sie bleiben immer ein Teil von einem. Hört man auf man selbst

    zu sein wird das letzte bisschen von Ihnen was noch in uns ist und

    uns aus macht auch sterben.

  • Halli Hallo, ich hak mich hier mal ein da so viele HR Kennzeichen zu sehen sind. Wir wohnen in Knüllwald und ich denke da lässt sich bestimmt mal was machen um die Truppe kennen zu lernen.


    Grüße Michael

    11/06 Brera 2,4


    Das Leben ist zu kurz um nur “abgearbeitet zu werden“