Treffen/Stammtisch Landkreis Fulda

  • Hier noch kurze Info für morgen, ich habe im Poseidon für Alfa Romeo reserviert, für alle die, die meinen Namen noch nicht kennen.

    Nach der riesen Aktion im Oktober, sind wir bei denen gut in Erinnerung:AlfaFahne:

  • Leider war ja bei mir auch was ungeplantes dazwischen gekommen. Das letzte Treffen war mehr als genial und hätte mich gefreut wenn ich dabei sein könnte. Aber das wird ja nicht das letzte Treffen sein und deswegen freu ich mich umsomehr auf das nächste und darauf euch wieder sehen zu können.


    Allen dennoch ein angenehmen Sonntag.

    Die Menschen die man liebt machen einen zu dem wer man ist.

    Sie bleiben immer ein Teil von einem. Hört man auf man selbst

    zu sein wird das letzte bisschen von Ihnen was noch in uns ist und

    uns aus macht auch sterben.

  • Heute war unser Jahres-Starter-Treffen in Fulda! Wir hatten wieder ein gelungenen tollen Tag, mit sehr netten Gesprächen in denen es nicht nur um Alfa Romeo ging!!

    Sehr erfreulich war, dass jemand neues zu uns gefunden hat und sich unser Kreis langsam aber sicher vergrößert!!!

    UND!!! Wir haben unser gr0ßes Frühjahrs Treffen für den 22.04.18 geboren, also an alle MERKEN!!!

  • Es ist beschlossen unser FRÜHJAHRS-TREFFEN findet am 22.04.2018 in FULDA statt! Der allgemeine Wunsch war das wir es wieder im BGH ausrichten, wie beim Treffen im November, dort sind wir frei und völlig ungezwungen, können so laut lachen und Gespräche führen wie wir wollen!!! Der Plan, ist das wir dort gemeinsam grillen, jeder sein Grillgut mit bringt oder wir es besorgen, steht noch nicht genau fest, mal sehen wir hier so die Meinungen sind...

    Ich werde hier noch in kürze eine emal Adresse für dieses Treffen bekannt geben, weil hier werden Kosten enstehen und deshalb sind verbindliche Zusagen erforderlich! Also, nicht mal eben sagen, na ja, wenn nichts besseres dazwischen kommt, bin ich auch dabei...

    Geplant ist auch eine Ausfahrt in Richtung Vogelsberg, die ich auch genehmigen lassen will, damit wir auch da unsere Ruhe haben! So, das erst mal vorab, über den Beginn und weiteren Ablauf halte ich euch hier immer wieder auf den laufenden,

    Also, jetzt den Termin vormerken!!!:AlfaFahne:

  • Hier ist nun die email Adresse unter der ihr euch anmelden könnt: alfa.romeo.treffen.fulda@gmail.com bitte alle die hier schon zugesagt haben eine mail für die Anmeldung senden, 14 Tage vor dem 22.04. ist Anmeldeschluß, weil wir müssen für Essen, Getränke und vor allem für die Kosten planen und natürlich für die gesamten Ablauf wie Ausfahrt usw...schreibt mir doch bitte auch mit wie vielen Personen und mit was für einer Bella Ihr kommt! Für alles weitere halten wir Euch hier auf den laufenden!!!

  • Hallo Leute!


    ich weiß, wir haben erst Februar, aber ich Bitte Euch darum mir per mail die Anmeldung zu senden!!

    Wir sind jetzt schon 30 Auto's , also muß ich jetzt schon planen!!


    Ich muss auch 14 Tage vor dem 22.04. den Sack zu machen, sonst bekomm ich das nicht mehr geregelt!!!


    Bitte sendet mir auch in Eurer mail, mit welcher Bella Ihr kommt und das Kennzeichen dazu, weil wir haben eine kleine

    Überraschung vorbereitet!!!!!


    Also dann ran Leute, ich freue mich über jede Meldung!!


    :AlfaFahne:

  • So Ihr Lieben!!


    Noch ein Monat, dann ist es soweit!


    Am 08.04.2018 ist definitiv Anmeldeschluss, ich muss leider so konsequent sein, weil es sind jetzt schon ganz schön viele!!

    Wir sind jetzt bereits 32 Autos mit über 50 Personen, es sind auch wieder außergewöhnliche Bellas dabei!!


    Also!! Bitte jetzt noch recht zügig anmelden, damit wir zwecks der Kosten, Essen und Getränke besser planen können!!!


    Wir freuen uns, bis dahin


    Eure Marion

    Euer Fred

  • Da freu ich mich schon die ganze Zeit drauf eure Fratzen wieder zu sehen ?

    Die Menschen die man liebt machen einen zu dem wer man ist.

    Sie bleiben immer ein Teil von einem. Hört man auf man selbst

    zu sein wird das letzte bisschen von Ihnen was noch in uns ist und

    uns aus macht auch sterben.

  • Ja Fabri wir auch! Es wird der Wahnsinn werden, ich bin jetzt schon fix und fertig:saint:


    Für die, die von weiter her kommen wie du, haben wir hier auch sehr schöne günstige Übernachtungsmöglichkeiten quasi direkt vor der Haustür!! Dann könnten wir den Abend vorher das Treffen schon mal gemütlich ein läuten...


    Hier https://www.schubbkoarnsruh.de/


    :AlfaFahne:

    Einmal editiert, zuletzt von Fred ()

  • Hallo Leute!


    Gestern war nun Meldeschluss, hier nun weitere Info's für unser Frühjahrstreffen!


    Wir treffen uns um 10:00 Uhr in der Zeller Str. 34 in 36041 Fulda-Zell, ich weiß ist vielleicht ein wenig früh, aber wir haben Programm, weil wir eben viele Autos und Leute sind.


    Dann haben wir bis zum Essen Zeit, zum quatschen, kennen lernen, Fotos machen und was Euch sonst noch so alles einfällt.


    Ab ca. 10:30 Uhr werden die Grills angefeuert, so das wir gemeinsam alle gemütlich so gegen 11:30 Uhr anfangen können mit dem Essen, es gibt Staeks, Würstchen und viele Salate, es sollte für jeden etwas dabei sein. An reichlich Getränken aller Art soll es natürlich nicht fehlen!


    Nach dem Essen geht es dann auf zur Rundfahrt, diese wird in etwa 45 km sein, hört sich kurz an, aber bei 37 Fahrzeugen wird es entsprechend lange dauern. Wer schon mal bei so einer Ausfahrt dabei war, weiß wo von ich rede.


    Nach der Ausfahrt gibt es dann Kaffee und Kuchen, auch hier ist bestimmt für jeden das richtige dabei, wir bemühen uns es so vielfälltig zu gestalten wie möglich. Hier haben wir dann alle gemeinsam die Möglichkeit uns weiter über unsere tollen Autos und über alles mögliche zu quatschen.


    So, dann gibt es natürlich noch eine kleine Überraschung, dann werdet Ihr sehen wofür wir Eure Kennzeichen im Vorwege gebraucht haben.


    Nun zu den Kosten, wir haben versucht den Ball flach zu halten, ich denke es ist uns gut gelungen!

    Also, für das Bürgerhaus, das gesamte Essen mit Kaffee, Kuchen und allen Getränken sowie unseren fleißigen Helfern, kostet es für jeden, also pro Person 22,50 EUR.


    Wir freuen schon riesig darauf mit Euch einem tollen Tag zu verbringen und wieder neue Leute kennen zu lernen!!!


    Fahrt entspannt und kommt ausgeruht an, wir wünschen Euch eine angenehme Anreise!!!


    Bis dahin


    Marion & Fred

  • Heute war unser Frührjahr-Treffen in Fulda, es war wieder ein traumhaft wunderschöner Tag. Vor allem ist es immer wieder der Wahnsinn wo Ihr überall her kommt!!! Vielen Dank an Euch alle, das Ihr aus allen Ecken von Deutschland angereist seit!! Diesmal hat auch die Ausfahrt wunderbar geklappt, mit einem Stopp zwischen drin zum quatschen. Wir waren insgesamt 24 Autos. Es waren weit über 30 Autos gemeldet, leider war es so, dass sich einige sogar per mail angemeldet haben und dann trotz mehren Rückfragen einfach nichts mehr von sich hören lassen haben. Aber, wir hatten ohne diese Leute, einen sehr schönen Tag mit idealen Wetter!!!


    Vielen Dank auch noch an Hannelore und Dirk Ihr hattet die tolle Idee mit der Überraschung, so hat jetzt jeder der dabei war eine Erinnerung an diesen schönen Tag, Danke Ihr zwei, Ihr habt Euch wirklich viel Mühe und Arbeit gemacht!!!


    P1020816.JPG

    P1020821.JPG

    P1020810.JPG

    P1020980.JPG

    P1020978.JPG

    P1030315.JPG

    P1030324.JPG

    P1030309.JPG

    P1030328.JPG

    P1030336.JPG

    Einmal editiert, zuletzt von Fred ()