Treffen/Stammtisch Landkreis Fulda

  • So jetzt mal langsam wieder zurück zum Thema!!


    Ich habe vor ein Jahresstarter-Stammtischtreffen hier in Fulda und zwar im Poseidon ins Leben zu rufen.


    Wir haben im Januar noch zwei Wochenenden, welches würde Euch am besten passen???


    Freue mich schon auf Eure Rückmeldungen!!:AlfaFahne:

  • Hallo, also bei uns würde der 21.01 oder der 27.01. und der 28.01.2018 gehen.

    Hoffe wir werden viele zusammen bekommen. Das Restaurant kennen wir ja glaube ich schon.

    Wir sind dabei und freuen uns schon sehr.


    LG Michael

  • Am 27. hab ich bis 13 Uhr Schicht. Ansonsten würde der Rest gehen.

    Die Menschen die man liebt machen einen zu dem wer man ist.

    Sie bleiben immer ein Teil von einem. Hört man auf man selbst

    zu sein wird das letzte bisschen von Ihnen was noch in uns ist und

    uns aus macht auch sterben.

  • Na prima, dann läuft es ja schon auf den 28. hinaus!!


    Fabri, du könntest schon am Samstag nach deinem Dienst bei uns anreisen, schläfst du bei uns...


    Angedacht ist das wir im Poseidon erstmal lecker essen, gemütlich quatschen dann sehen wir wie es weiter geht, vielleicht noch in einem Cafe einkehren...verbunden mit einen kleinen Umweg, ihr wisst schon, so werden wir gemeinsam wieder einen tollen Tag verbringen und das Jahr 2018 gleich richtig ein Leuten!!!:AlfaFahne:

  • Na prima, dann läuft es ja schon auf den 28. hinaus!!


    Fabri, du könntest schon am Samstag nach deinem Dienst bei uns anreisen, schläfst du bei uns...


    Angedacht ist das wir im Poseidon erstmal lecker essen, gemütlich quatschen dann sehen wir wie es weiter geht, vielleicht noch in einem Cafe einkehren...verbunden mit einen kleinen Umweg, ihr wisst schon, so werden wir gemeinsam wieder einen tollen Tag verbringen und das Jahr 2018 gleich richtig ein Leuten!!!:AlfaFahne:

    wenn ich jemanden für die Hunde habe gerne. Würd aber zeitig Bescheid geben.

    Die Menschen die man liebt machen einen zu dem wer man ist.

    Sie bleiben immer ein Teil von einem. Hört man auf man selbst

    zu sein wird das letzte bisschen von Ihnen was noch in uns ist und

    uns aus macht auch sterben.

  • Es gibt eine tolle Runde, wir haben zwei Neulinge dabei, vllt sogar drei, besser kann das Jahr 2018 mit einem Starter-Treffen nicht anfangen!!


    Ich halte euch noch auf dem laufenden, was wir dann noch so alles anstellen, ein toller Tag ist auf jeden Fall schon vorprogrammiert!!:AlfaFahne:

  • Na prima, dann läuft es ja schon auf den 28. hinaus!!


    Fabri, du könntest schon am Samstag nach deinem Dienst bei uns anreisen, schläfst du bei uns...


    Angedacht ist das wir im Poseidon erstmal lecker essen, gemütlich quatschen dann sehen wir wie es weiter geht, vielleicht noch in einem Cafe einkehren...verbunden mit einen kleinen Umweg, ihr wisst schon, so werden wir gemeinsam wieder einen tollen Tag verbringen und das Jahr 2018 gleich richtig ein Leuten!!!:AlfaFahne:

    Werde nicht dabei sein, ab dem 26.01.2018 Darf ich jedes WE Arbeiten und Urlaubssperre bis Ende Februar Anfang März...

    Cuore Sportivo<3

  • So am Sonntag ist es schon wieder soweit!! Wie schon erwähnt treffen wir uns um 12 Uhr im Restaurant Poseidon, Anschrift steht ja schon weiter oben.


    Anschließend sollten wir um 15 Uhr in unserem schönen Cafe am Dom sein, dort habe ich für uns reserviert, ist bei denen nicht so einfach, weil immer voll!!! Den Weg dort hin nutzten wir dann als kleine Ausfahrt, geht an dem Großen Parkplatz vorbei an dem wir uns das letzte Mal alle getroffen haben, wir können dort auch einen kleinen Zwischenstopp machen...wenn wir dann noch Lust haben können wir einen kleinen Spaziergang zum Dom machen, der soll sehr schön sein;-)...ich habe nicht so die Ahnung davon...oder vielleicht in unsere schöne Altstadt..


    Also dann, wir freuen uns schon auf Euch!!!


    Marion & Fred:AlfaFahne: