Wie bekomme ich Android Auto auf Uconnect 6.5 in Giulietta ?

• Ich habe den INE-720D. Das Navi war unnötig.. hätte da auch diesen genommen. Top Wahl!

Ja, das dachte ich mir auch, da ich zu 99% eh neuerdings Waze oder ab und zu Google Maps nutze.

Und das 720D kostet gleich ein paar hundert Euronen mehr.

Hast du auch mit Rückfahrkamera ?

Morgen wird das ganze installiert. Ich berichte 😉

Keep calm and love Alfa Romeo

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Na bin gespannt, kannst du mir dann mal live vorführen.

Hättest auch die Box einbauen können, die man für Giulia / Stelvio für Apple / Android benutzt, dann hättest du das auch drauf gehabt.

Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start

Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

• Na bin gespannt, kannst du mir dann mal live vorführen.

Hättest auch die Box einbauen können, die man für Giulia / Stelvio für Apple / Android benutzt, dann hättest du das auch drauf gehabt.

Und die funktioniert mit dem 6,5" Uconnect der Giulietta?

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Ja gibt eine Version extra dafür. Hatte ich letztens versehentlich bestellt und bekommen.

Konnte zum Glück zurückgeben. :wink:

Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start

Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--