Alfa around the globe
-
-
-
Auf dem Weg zurück nach Athen.
… und vorm Hotel stand noch ein schönes Exemplar.
-
-
-
Rom Zentrum
... sorry für die bescheidene Qualität, aber ich musste reinzoomen, ansonsten hätte ich ihn nicht mehr erwischt.
-
CH-Montreux
IMG20260714192540.jpgIMG20260714161530.jpg
CH-Gruyeres
CH-Bern
Außerdem in St. Moritz einen weißen Alfa Romeo Montreal, einen rot und in Rennbemalung Ur-GTA, einen roten Alfa GTV 6, 2x Lancia Delta Integrale EVO gesehen, die ich nicht fotografieren konnte.
In einem unerwarteten Dorf eine Giulia Q.
-
-
Alles anzeigen
Hier in Estland ist es wirklich eine Kunst einen Alfa zu finden. Bin jetzt zum 4ten Mal hier oben und siehe da, gut versteckt endlich einen gefunden.
Leider ist die Bella in einem sehr traurigen Zustand. 3 von 4 Reifen platt und innen sah sie auch nicht mehr taufrisch aus. Embleme auch alle blind
Dafür entschädigt die Farbe.
Auf den Tag genau 365 Tage später :
Groß (IMG_0120 2).jpegGroß (IMG_0121).jpegGroß (IMG_0122).jpeg
So wie es aussieht wurde der Wagen keinen Millimeter bewegt. Eigentlich sehr traurig, weil rein optisch sieht er gar nicht mal so übel aus, dafür das er schon so lange da steht. Ok er wird nicht besser, aber schade das da anscheinend nichts mehr passiert.
-
Für ein Jahr stehen wird sich aber gut drum gekümmert, wird da wohl auch mal gewaschen
-
Für ein Jahr stehen wird sich aber gut drum gekümmert, wird da wohl auch mal gewaschen
In der Zwischenzeit sind 3 Reifen platt und der Alfa steht exakt an der gleichen Stelle. Der wurde definitiv nicht bewegt.
Nach einem Jahr im Freien müsste er in der Tat schlimmer aussehen. Ist schon komisch.
... und ich hab ihn nicht gewaschen, wirklich nicht

-
-
Seltene Sechsterne-Felge!