Eine kabelgebundene oder kabellose Verbindung sollte bei der reinen Funktionalität keinen Unterschied machen 🤔
Infotainment Stelvio
-
-
-
also bei meiner MY 20 wird im Kombiinstrument auch nichts angezeigt. Weder Kabelgebunden noch WLan.
-
Weißt du, ob er mit dieser Version ausgeliefert wurde oder OTA erhalten hat?
-
Kann ich dir ehrlicherweise gar nicht sagen. Ist das erste Mal das ich nachgeschaut hatte 🙈
Glaube aber er hatte beim letzten Service ein Update erhalten.
-
Alles anzeigen
Fabri genau aus dem Link von TruEnemy

Einfach runterladen, einen Stick formatieren (Wichtig - Dateiformat NTFS), die Dateien dorthin entzippen, es sind 2 Stück.
Und der Rest passiert dann am Auto.
LG
Niclas
Hallo Niclas,
Welche Dateien genau und wieso nur zwei?
Laut Anleitung sollen es 4 Dateien sein.
In dem ZIP Ordner zur MV145 sind es aber 6 Dateien

Ich habe mich genau an die Anleitung gehalten und bei mir erkennt das System trotzdem nicht, dass sich ein Update auf dem Stick befindet. 16 GB, NTFS.
Gruß
-
also bei meiner MY 20 wird im Kombiinstrument auch nichts angezeigt. Weder Kabelgebunden noch WLan.
Das einzige was mir angezeigt wird sind die Musiktitel die Aktuell über Carplay laufen. Die sehe ich im Kombiinstrument.
-
Ich habe die nach einer Rückrufaktion vor 3 Wochen drauf gekriegt, frag mich aber nicht, welche ich vorher drauf hatte
-
Ich habe die nach einer Rückrufaktion vor 3 Wochen drauf gekriegt, frag mich aber nicht, welche ich vorher drauf hatte
Die Rückrufaktionen hatte aber nichts mit dem Infotainmentsystem zu tun, oder?
-
Die Rückrufaktionen hatte aber nichts mit dem Infotainmentsystem zu tun, oder?
Es hatte mit dem Spurhalteassistenten zu tun laut der Angestellten, war nur gut, das Sie andere gemachte Einstellungen nicht gelöscht haben
-
Es hatte mit dem Spurhalteassistenten zu tun laut der Angestellten, war nur gut, das Sie andere gemachte Einstellungen nicht gelöscht haben
Korrekt. Diese Rückrufaktion wurde bei mir im Zusammenhang des Service Ende April auch gemacht.
Gucke die Tage mal welche Software die Giulia drauf hat.
-
Nach dem Upgrade auf MY20 infotainment sehe ich mit Android Auto alle Navi Anweisungen auch auf dem Kombiinstrument. Ist es vielleicht eine Einstellung?
-
Die einzige Einstellung diesbezüglich bezieht sich auf das werkseitige Navi. Dort kann man in den Infotainment-Einstellungen aktivieren, dass die Anweisungen vom Werks-Navi im KI angezeigt werden.
Wie schon geschrieben, auch in US-Foren wird darüber berichtet, dass das mit Android Auto funktioniert.
Nur scheinbar eben nicht mit Carplay; weder verkabelt, noch kabellos.
-
Die einzige Einstellung diesbezüglich bezieht sich auf das werkseitige Navi. Dort kann man in den Infotainment-Einstellungen aktivieren, dass die Anweisungen vom Werks-Navi im KI angezeigt werden.
Wie schon geschrieben, auch in US-Foren wird darüber berichtet, dass das mit Android Auto funktioniert.
Alles klar, jetzt habe ich verstanden. Wenn einen Kumpel mit iPhone vorbei kommt, werden wir es testen.
-
Hallo.. Ich habe einen stelvio My 20 aber noch mit dem Analogen Tacho ..Habe ein Android Handy dieses mittels Bluetooth Adapter an das Android Auto gekoppelt. Habe das heute bezüglich der Anzeige im Infodigitaldisplay getestet. Also ich bekomme vom Navi die Weganweisungen angezeigt und auch zb von Spotify die Titel und interpreten der Lieder werden auch angezeigt ..

-
Die jeweilige Einstellung wird aber auch für die Navigation über GAA übernommen, offensichtlich aber nicht für ACP.
-
Ich muss das mal mit nem Android testen wenn mein Bruder mal wieder zu besuch da ist.
Mit Carplay sehe ich wie erwähnt nur die Titel. Wüsste aber sonst nicht wo das einzustellen wäre.
-
Hab das Update nun auch durchgeführt.
Anderer Stick, FAT32 formatiert wie in der Anleitung beschrieben. Nach einstecken wird er innerhalb von wenigen Sekunden erkannt und das Update kann durchgeführt werden. Läuft ca. 15 Minuten.
Für mein Empfinden lässt sich das Infotainment etwas schneller/flüssiger bedienen. Der Hinweis beim einschalten ist leicht verändert. Ansonsten noch keine Änderungen bemerkt, auch nicht beim CarPlay.
Kartenmaterial blieb erhalten und musste nicht neu installiert werden.
Gruß