Turbo defekt oder Krümmer Problem?

  • Ich denke, der Abarth ist für Eure Weinberge die bessere Wahl. Oder ein Subaru wrx sti :D

    Nunja, ein Subaru wär auch nicht schlecht gewesen, aber preislich hebt der sich nochmal ab. Alles in allem brauch ich auch einfach keinen Diesel mehr. Es schmerzt, wenn man bedenkt, was man alles daran gemacht hat und versucht hat, aber irgendwann kommt der Tag.. da geht es dann einfach nicht mehr und man möchte ich etwas anderes. Ich denke es war eine gute Entscheidung.


    PS: Soweit ich verstanden habe, wird versucht den Wagen wieder Richtung Italien zu schicken. (Gibt wohl einen Ankäufer, der darum bemüht bzw. Interessiert ist). ;)


    Ich lenke aber wieder nun zurück zum Thema. Wie gesagt, ich bleibe erhalten! Allein schon deswegen, dass es hier so ordentlich zugeht. Vllt. wirds bald ja mal auch wieder ein Alfa. Ich denke Alfistis sterben nie aus. ;)