Giulia Veloce MY24

• Prinzipiell hab ich kein Problem mit der Giulia, ganz im Gegenteil.

Den Rest hab ich im Post davor schon geschrieben.

Mein Bauchgefühl ist wirklich entschlossen, deswegen hätte ich gerne weitere Einflüsse von euch.

Stelvio

• Behalte die Giulia

Bau die Garage.

Der Wert Verlust beim Auto Wechsel ist höher als bei dem invest in eine Garage, die im Wert sogar steigt und Werte schützt (zumindest wenn man Autos einstellt, statt Gerümpel)

Wozu rasen? 230km/h reichen doch!

bisher:

Stelvio Sport 2.2 JTD (MY19), rosso, 70.000km

Giulia Veloce TI 2.0 (MY21), perla lunare, 47.500km

Giulia Quadrifoglio (MY22), nero, 2.500km

aktuell:

Giulia Quadrifoglio (MY22), rosso, 20.050km

Einmal editiert, zuletzt von Peterle ()

• ...

Der Wert Verlust beim Auto Seychellen ist höher als bei dem Inst in eine Garage, ...

Gibt es den Satz auch in verständlich? :zigarette:

Zum Thema: der Stelvio ist schon schön, finde den mit der Laufleistung aber eher teuer und mit der EZ hat der wohl schon alle nervenden Bimmelwarnungen. Ich würde aber sowieso die Giulia behalten, wenn der Stelvio nicht wirklich passt. Gerade bei der Farbe würde ich keine Kompromisse eingehen, das ärgert Dich immer, wenn die nicht wirklich passt.

• Jetzt habe ich ein Angebot für einen Stelvio Veloce von Juni 2024 mit Pano und Premium in blau was ein Wermutstropfen ist.

Mit den Zahlen im Raum würde ich mir langfristig sogar etwas Geld sparen.

Ich bin hin und her gerissen weil die Giulia ist mein Auto, das ich so bestellt.

Was meint ihr?

Kannst Du denn vielleicht auch mal leichtere Fragen stellen Tino

Wie, wann trinken wir mal wieder ein 🍺 🍻 zusammen🍺 ?

Der Stelvio ist ein mega starkes Auto,

hätte ich nicht gedacht, hab das Julchen dafür in Zahlung gegeben, am Dienstag hab ich dort angerufen, und hab gesagt, das Julchen behalt ich doch, der Verkäufer dachte, ich mach einen Scherz, naja okay, war dann die Antwort

Hol Dir die Jule dazu

Basta

Jetzt krieg ich den Stelvio erst nächste Woche, hab ihm noch ne AHK rausgehandelt dafür, die machen Sie dann nächste Woche drunter, keine Zeit, kein Personal

Wie überall

Kosten teilen wir

Lieber haben wie brauchen:love:

• Gerade bei der Farbe würde ich keine Kompromisse eingehen, das ärgert Dich immer, wenn die nicht wirklich passt.

Das ist auf jeden Fall ein Punkt über den ich mir auch Gedanken mache. Das Perla Lunare der Giulia hab ich mir nicht ohne Grund ausgesucht und ein blauer Alfa ist jetzt auch nicht the yellow of the egg :joint:

Wie, wann trinken wir mal wieder ein 🍺 🍻 zusammen🍺 ?

Wann werden wir das nächste mal wieder ein Bier trinken Uwe? ;)

Freu mich schon drauf und bin heuer beim Treffen sicher wieder dabei.

:prost1:

Nachdem die Giulia geleast ist und das ganze quasi ein Tausch werden würde, ist den Stelvio dazu holen finanziell nicht realistisch.

Ich sehe die Tendenz hier ist also eher Richtung Giulia :kopfkratz:

• Gibt es den Satz auch in verständlich? :zigarette:

Zum Thema: der Stelvio ist schon schön, finde den mit der Laufleistung aber eher teuer und mit der EZ hat der wohl schon alle nervenden Bimmelwarnungen. Ich würde aber sowieso die Giulia behalten, wenn der Stelvio nicht wirklich passt. Gerade bei der Farbe würde ich keine Kompromisse eingehen, das ärgert Dich immer, wenn die nicht wirklich passt.

Korrigiert. Was die Auto Korrektur so alles kann...

bisher:

aktuell:

• Behalte die Giulia

Bau die Garage.

Der Wert Verlust beim Auto Wechsel ist höher als bei dem invest in eine Garage, die im Wert sogar steigt und Werte schützt (zumindest wenn man Autos einstellt, statt Gerümpel)

Bei dem Wechsel würde ich knapp 5000 Euro verlieren

• Bei dem Wechsel würde ich knapp 5000 Euro verlieren

Also kostet die Garage "nur" 25k. Und die bleibt, egal was für ein Auto da in Zukunft drinsteht

bisher:

aktuell:

• Offizieller Beitrag

Behalte dein Schmuckstück ✌️👍🏻

Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start

Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--