Die haben demnächst auch einen Webshop, der ist laut Alessandro im Aufbau.
Alfa Romeo GT 3.2 V6
- El.Capitano
- Erledigt
-
-
Die haben demnächst auch einen Webshop, der ist laut Alessandro im Aufbau.
Weißt du ob die dann auch für andere (neuere Modelle) Carbon anbieten wollen ?
-
Nee du keine Ahnung 🤷♂️
-
Wer ist denn Alessandro?
-
Guck mal auf deren FB-Seite, falls Du da angemeldet bist. Da sind zumindest Spiegelkappen für die Giulia und Motorabdeckungen für die QV zu sehen.🤷♂️
-
Wer ist denn Alessandro?
Einer der beiden Chefs.
-
Falls einer mal die Ansaugbrücke in die Finger bekommt. Mich würde interessieren wie die von innen aufgebaut ist. Hab bisher nur Bilder von außen gefunden.
-
Falls einer mal die Ansaugbrücke in die Finger bekommt. Mich würde interessieren wie die von innen aufgebaut ist. Hab bisher nur Bilder von außen gefunden.
Oder schreibst mal hin und fragst nach Bildern von innen. Könnte mir vorstellen, das Du Auskunft bekommst.
-
Am Freitag geht der GT ja zur Achsvermessung. Welche Werte sollen die mir eigentlich einstellen. Vorspur an der VA ist klar, aber wieviel? Nach der Tieferlegung, auch wenn sie moderat ist, hat sich ja der Sturz auch verstellt. Hat jemand ungefähre Werte für VA und HA?
-
eigentlich hat der Achsvermessesungsrechner Profile mit Soll Werten. Ich hab nur den Zettel meines OEM GT 2.0
-
Ja nur sind die Sollwerte bzw. Luigi´s Vorgaben für die Tonne, weil Nachspur vorgegeben ist. Damit sind die Reifen ruckzuck im Ar...
-
Habe eben mal gesucht, aber das Protokoll von der letzten Achsvermessung habe ich leider nicht mehr.
Dann hätte ich dir sagen können, wie Aldo den Wagen eingestellt hat.
-
Schade, aber danke trotzdem. Ich hab zu Hause noch das Protokoll von der Vermessung nach Luigi´s Vorgaben kurz nach dem Kauf 2024. Da schau ich nachher mal drauf. Vorm TüV Ende Mai beanstandete die Werkstatt innen abgefahrene Vorderreifen, noch mit Originalfahrwerk.
-
Das hier ist das Protokoll von vor zwei Jahren. Aus +13' Gesamtvorspur wurden -22'. Kein Wunder also, das die Reifen innen abgefahren waren.🙄
-
Sind meine aktuellen Werte. Hinten war alles fest, so dass wir da erstmal nichts groß verstellt haben. Kommt dann, wenn einstellbare Lenker verbaut werden.