Alfa Romeo Junior vormals "Milano"

• Heute war ich in der Gegend von Herford, hatte etwas Zeit und konnte mal den Veloce fahren.

DAS fährt wie ein Alfa und sehr lustig. Dabei so schön un-perfekt, man könnte auch sagen mit Charakter und nicht so iPhone mäßig perfekt wie ein Tesla.

Hätte ich echt nicht gedacht.

Ja, ein Tesla hat ein deutlich besseres Preis-Leistungsverhältnis aber die Juniors werden ja mehr und mehr abseits vom Listenpreis verschleudert.

Mit extra Eibach Tieferlegung würde das auch erträglich aussehen. Der Innenraum hat arg viel Hartplastik.

Bin direkt begeistert und muss mal anfangen einen Case bei meiner Frau aufzubauen :D

• So, heute Probefahrt gemacht! Das war schon sehr ansprechend, ich habe da meine Teststrecke... :)

Fahrwerk ist knackig und der Junior liegt wirklich top. Die Lenkung auch sehr gut, aber nicht so zielsicher wie in der Giulia. Auch meine Frau war sehr zufrieden!

Sag ich doch, die Veloce hat was und geht gut ums Eck. Auch die Längsbeschleunigung ist absolut ok. Montag wird sie wohl bestellt!!

Auch noch im Fuhrpark: BMW 530xd Touring donington grey, Fiat 500E Cabrio nero, Lancia Fulvia bianco/bordeaux :joint:

• Der will doch hier nur wieder mitmischen. Nach seiner Maulschelle war es hier recht angenehm.

Du bist ein Lustiger. Glaub mal, das ist nicht der Grund und mitmischen muss ich hier nicht zwingend. Ich kann nur zugeben, wenn ich meine Meinung geändert habe zum Junior, bzw. zum Veloce nachdem ich ihn auch mal gefahren habe.

• Ja, bin ein Lustiger.

Wer so mies wie du und zwei andere Mitschreiber wie du, denen glaube ich kein Wort. Das hat auch nichts mit Meinung ändern zu tun. Dann hätte man besser gesagt, ich kann nichts dazu sagen, muss erst eine Probefahrt machen.

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Ja, bin ein Lustiger.

Wer so mies wie du und zwei andere Mitschreiber wie du, denen glaube ich kein Wort. Das hat auch nichts mit Meinung ändern zu tun. Dann hätte man besser gesagt, ich kann nichts dazu sagen, muss erst eine Probefahrt machen.

Wir haben hier Regeln !

Alles zum Thema Beleidigungen und Umgangston steht hier :

Lesen, verstehen und dran halten. Ansonsten ist hier Sendepause angesagt

PUNKT

• Hallo Punkt, welches meiner benutzten Worte wird als Beleidigung gesehen ? Was ist bei meinen benutzten Worten ein falscher Umgangston ?

Ich schreibe nicht gerne "drumherum" sondern so, dass jeder verstehen kann, was gemeint ist. Ob klare Worte gewünscht sind ....... na ich weis nicht so recht. Einige lassen das im öffentlichen Teil lieber, da wir somit zur Sendepause kommen, sie Angst davor haben.

Z.B. Sendepause ist für mich irgendwie eine Drohung und Drohungen gehören doch auch zu einem schlechten Umgangston, oder etwa nicht ?

Lieben Dank für deine Aufmerksamkeit.

SERVET