Was soll das sein? Felgen mit 5 Löchern auf 4-Loch Aufnahmen montiert...?
Ich war das nicht, Sie sollten den jenigen Fragen der dieses Photoshop gemacht hat, wieso er nicht auf Felgen geachtet hat.
Was soll das sein? Felgen mit 5 Löchern auf 4-Loch Aufnahmen montiert...?
Ich war das nicht, Sie sollten den jenigen Fragen der dieses Photoshop gemacht hat, wieso er nicht auf Felgen geachtet hat.
So, Ende Juni wird mal eine Probefahrt mit der Veloce gemacht. Der Kauf in 2025 könnte für mich steuerlich sehr interessant sein. Mal sehen, ob wir Feuer fangen.
Soll der 500E dann dafür weg?
Soll der 500E dann dafür weg?
Jein. Entweder nutzt ihn meine Mama (83) noch weiter, ansonsten wohl ja.
So, Ende Juni wird mal eine Probefahrt mit der Veloce gemacht. Der Kauf in 2025 könnte für mich steuerlich sehr interessant sein. Mal sehen, ob wir Feuer fangen.
Der wird dir gefallen.
In Normalmodus muss man das Gaspedal einfach etwas mutiger durchdrücken, dann kommt genug Power für den Alltag.
Beim Sportmodus ist die Power einfach früher da. Und die strammere Lenkung gefällt mir sehr gut.
Der wird dir gefallen.
In Normalmodus muss man das Gaspedal einfach etwas mutiger durchdrücken, dann kommt genug Power für den Alltag.
Beim Sportmodus ist die Power einfach früher da. Und die strammere Lenkung gefällt mir sehr gut.
Ist es bei den E-Modellen (auch Nicht-Veloce) so, dass per Kickdown auch im Normalmodus volle Leistung abgerufen wird?
Ist es bei den E-Modellen (auch Nicht-Veloce) so, dass per Kickdown auch im Normalmodus volle Leistung abgerufen wird?
Eigentlich ist es so, dass je nach Fahrmodus die maximal Leistung begrenzt ist. Müsste dann auch beim Kickdown sein.
Aber wie oft im Leben tritt man das Gaspedal denn wirklich mal komplett bis zum Anschlag durch ?
Vor 2 Tagen einen schwarzen Junior gesehen. Meiner 11 jährigen Tochter hat der Junior sehr sehr gefallen, von alle Seiten.
Meiner Frau hat es überhaupt nicht gefallen. Das Heckteil fand sie schrecklich, die Felgen fand sie auch nicht schön. Von vorne hat sie den Junior nicht gesehen. Dagegen war sie vor ein paar mit einem Toyota Corolla Verso unterwegs und dieses Gefährt soll ihr sehr gelungen gefunden haben.