breiter/tiefer/mehr leistung
mehr Leistung? Mehr Info bitte...
 
									
		breiter/tiefer/mehr leistung
mehr Leistung? Mehr Info bitte...
Von Cadamuro Design gibt's schon Federn und Sportauspuff.
Und frag mal, ob es das auch für die elektrische Variante gibt.
Schönen Gruß und Danke
Habe gerade gefragt und ja, geht auch für elektro….
Von Cadamuro Design gibt's schon Federn und Sportauspuff.
Puuhh, ganz in der Tradition von Cadamuro.
Der tiegergelegte Tonale von Stäuli war mMn auch sehr gelungen.
Ein Alfa Romeo Junior Elettrica...mit Sportauspuff. Genau mein Humor 
Oder bin ich gar nicht mehr im Junior Forum?
Ein Alfa Romeo Junior Elettrica...mit Sportauspuff. Genau mein Humor
Oder bin ich gar nicht mehr im Junior Forum?
Wie kommst du auf Elettrica? Vier Endrohre bei 1,2 Litern Hubraum sind aber auch etwas übertrieben.  
Davon abgesehen sind die Cadamuro-Bilder sehr schlechte Photoshops. Oder zeigen sie echte Anbauteile, die übelst retuschiert wurden? Falls Alfa mal eine Version à la „Tributo Italiana“ mit Anbauteilen in Karosseriefarbe rausbringt, sieht das hoffentlich besser aus.
Den schwarzen Kunststoff bei den Kotflügel haben sie einfach nur weiß lackiert.
mehr Leistung? Mehr Info bitte...
Tonle war bisher nur der Diesel möglich zu tunen über das Steuergerät. Benziner gab es bisher noch keine Protokolle zum Auslesen.
Davon abgesehen sind die Cadamuro-Bilder sehr schlechte Photoshops. Oder zeigen sie echte Anbauteile, die übelst retuschiert wurden? Falls Alfa mal eine Version à la „Tributo Italiana“ mit Anbauteilen in Karosseriefarbe rausbringt, sieht das hoffentlich besser aus.
Das ist kein Photoshop. Eine Ragazzon Anlage ist das und das Auto gibt es auch so.
https://www.instagram.com/reel/DF97n76t7eg/?igsh=bG85Z3dmanhmdG50
Das ist kein Photoshop. Eine Ragazzon Anlage ist das und das Auto gibt es auch so.
2x1 könnte schon sein aber 2x2, das ist zu sehr übertrieben. Sogar bei einer Giulietta mit 1.75 TBi finde ich 4 Endrohre übertrieben.
2x1 würde mir auch besser gefallen als 1x2 (wie aktuell).
Das ist kein Photoshop. Eine Ragazzon Anlage ist das und das Auto gibt es auch so.
Danke! Dann haben die Bilder einfach ne üble Qualität, siehe z. B. die Schriftzüge.
2x1 würde mir auch besser gefallen als 1x2 (wie aktuell).
1x2 würde mir mehr gefallen aber für die "Kenner", erinnert das zu sehr an die Pug-Modelle. : )
Wenn es 2x1 sein soll, dann aber lieber näher an den äusser Ecken und nicht mittig, wie es einst Mode war.
Ist mein Gedanke.
1x2 ist doch Serie für den Ibrida. Der Q4 hat 1x1 oval. Oder meinst du von Ragazzon?
1x2 ist doch Serie für den Ibrida. Der Q4 hat 1x1 oval. Oder meinst du von Ragazzon?
Genau. 1x2 ist Standard für den Ibrida.
1x2 ist doch Serie für den Ibrida. Der Q4 hat 1x1 oval. Oder meinst du von Ragazzon?
Ja, beim Ibrida ists 1x2 (zB bei einem 147 oder 156 GTA auch).
Der Junior ist bald als Intensa Sondermodell verfügbar. Die ersten Bilder sind schon online:
Bei den Pressetests war auch ein Junior Intensa in Rosso Brera zu sehen, der ein rotes progresso Scudetto hatte.
Der Junior ist bald als Intensa Sondermodell verfügbar. Die ersten Bilder sind schon online:
https://www.media.stellantis.c…speciale-di-gamma-intensa
Bei den Pressetests war auch ein Junior Intensa in Rosso Brera zu sehen, der ein rotes progresso Scudetto hatte.
Siehe Extra-Thread nebenan. 
Siehe Extra-Thread nebenan.
Sorry:)) Den habe ich leider übersehen..
Wird irgendwo erklärt, worauf bei denen die Ladekosten basieren? Zuhause/öffentlich/schnell? Preislich gehe ich davon aus, dass es für den Elettrica demnächst eine Preissenkung oder Rabattaktionen geben wird, wie bei den Konzerngeschwistern schon geschehen.
Motor1/InsideEVs macht jährlich einen Verbrauchs-Vergleichstest mit diversen Elektroautos über den Autobahnring rund um Rom. Dieses Jahr waren Kleinwagen und Kompakte dran. Testsieger wurde der Lancia Ypsilon, der Junior mit identischem Antrieb verbrauchte aufgrund seiner Crossover-Eigenschaften (Höhe, Räder …) 1,6 kW/h mehr. Beide erstaunlicherweise deutlich sparsamer als der R5 als Nur-Elektro-Auto auf Schmalreifen, aber der chinesische MINI Aceman war sparsamer als der Junior.
Hatten wir glaub'ich schon auf italienisch, aber jetzt auf deutsch:
ZitatFazit: Die Leistung des Lancia Ypsilon zeigt, dass Karosseriehöhe und Bodenfreiheit eine entscheidende Rolle für die Energieeffizienz spielen. Zudem bestätigt sich, dass die CMP-Plattform sparsam mit Energie umgeht, obwohl sie nicht als reine Elektroarchitektur konzipiert wurde.
https://insideevs.de/reviews/751956/realverbrauch-test-12-elektroautos-2025/
Ich glaube gelesen zu haben, dass es zumindest in der Schweiz bereits einen geringeren Einstiegspreis für den Junior Elettrica gibt.
Polizia Locale
 
		