Alfa Giulia - Audi A4 Gebrauchtwagenvergleich der AUTOZEITUNG einschl. GTÜ-Prüfstatistik

  • Der wichtigste Punkt ist allerdings nicht adressiert worden. Der Audi A4 ist so spannend wie ein Butterbrot und eine völlig emotionslose Kiste. Ich glaube ja mittlerweile die Berichte schreibt die KI so emotionslos wie das geschrieben ist ... :fail:

  • Der Audi A4 ist so spannend wie ein Butterbrot und eine völlig emotionslose Kiste

    Ja, da gebe ich dir vollkommen Recht.

    Fahre ja selbst einen A4 Allroad aus 21, und auch wenn er allen Schnickschnack hat, sich bequem und ohne Macken fahren lässt, weckt er bei mir keine Emotionen.

    Trotzdem aber natürlich ein gutes und zuverlässiges Auto.

  • Bei den deutschen ist es halt für mich einfach - Solange kein RS,M oder AMG vorkommt interssiert mich das ganze Zero - Wobei ich eine Q immer vorziehen würde - Einzig beim RS6 Avant würd ich schwach werden, der stünde in der Garage wenn wir über Geld nicht mehr reden müssten :joint:

    Veramente stile italiano per veri intenditori ... :AlfaFahne:

    Le foto del viaggio in Italia si trovano nella mia Galleria fotografica :wink:

  • Bei den deutschen ist es halt für mich einfach - Solange kein RS,M oder AMG vorkommt interssiert mich das ganze Zero - Wobei ich eine Q immer vorziehen würde - Einzig beim RS6 Avant würd ich schwach werden, der stünde in der Garage wenn wir über Geld nicht mehr reden müssten :joint:

    kannste vergessen... :joint:


    die werden alle für die Geldautomaten - Sprengtrupps gebraucht....Audi liefert die RS6 schon mit Gasflaschenhalterungen im Kofferraum.

    ..aber Audi befürchtet jetzt auch Umsatzeinbrüche, weil die Jungs immer mehr auf Festsprengstoffe umstellen...wegen der einfacheren Logistik.


    ;)

  • Für den Einsatzzweck braucht man halt ein zuverlässiges Auto,

    und keines mit Emotionen.

    :/   ^^

  • Also rein sexuell gesehen ist der Audi besser wie jedes Verhütungsmittel.


    ….. und das auch noch innen wie außen.

    Made my day - Muss ich mir merken ... :like:

    Veramente stile italiano per veri intenditori ... :AlfaFahne:

    Le foto del viaggio in Italia si trovano nella mia Galleria fotografica :wink:

  • Gebrauchtwagen Test mal anders.

    Kind of Comedy :


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Alfa, was sonst ...

  • Da ich ja nun vorsichtig sein muss, der Polo wurde uns von meinem Neffen zur Benutzung gestellt/kostenlos/Steuer u. Versicherung zahlt er, schreibe ich nun dieses: Audi ist ein ganz tolles Auto, super Design, Fahrfreude ohne Ende etc. Warum schreibe ich das? Er ist Audi - Fan! Hat einen 2009er TT, einen A6, einen A4 und einen VW Bus.


    Allerdings muss er zugeben, Alfa ist schon ne Hausnummer! :AlfaFahne:


    Aber gut ist Familie, kann man sich nicht aussuchen, muss man nehmen wie es kommt! :fail:

    :bäh:Gruß Christof :uw1:

  • Dann nehmen wir mal die rosarote Brille ab :joint:


    Ich sehe in dem Artikel ein unentschieden, sagen wir 2:2.

    Jetzt wird wieder versucht in der Nachspielzeit mit der Emotionskarte zu gewinnen. Hätte der Artikel Schreiberling einen Sieg für Audi gewollt, hätte er in der 88. Minute die Karte Werkstattnetz, Service, Teilversorgung gezogen. Die Emotionskarte wirkt dadurch wieder peinlich.


    Und Brille wieder auf ;)


    :popcorn:

  • wie jetzt...??... :kopfkratz:


    gut kochen können soll sie auch noch... :fail:


    :joint: