Würth Aktion

  • Wer in seiner Garage, oder Werkstatt die Verbrauchsmittel auffüllen möchte, oder noch das ein oder andere Werkzeug braucht, heute gibt es bei Würth 20%

    Die Aktion geht bis Montag.

    Alfa, was sonst ...

    • Offizieller Beitrag

    Ich bräuchte einen neuen Drehmo, meiner hat die Woche den Geist aufgegeben.

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Gibt einige gute Hersteller, aber guter Name heißt auch gutes Geld. 😉

    Hab meinen No Name damals bei Louis geholt. Der hat fast 20 Jahre gehalten.

    Hab mir dann einen von Stier geholt. Ist die Eigenmarke von Contorion. Da stimmen Preis Leistung einigermaßen. Scala kann man dank Lupe super ablesen und man kann das Drehmoment auch sperren, so dass sich nichts mehr verstellen kann.


    Würth stellt die Dinger ja auch nicht selber her, die kaufen nur ein. Das Werkzeug was ich von denen bisher hab ist einwandfrei. Da kann man nicht meckern.


    Wie auch immer Andre, wenn du was von denen brauchst, sag Bescheid.

    Alfa, was sonst ...

    • Offizieller Beitrag

    Hab mich mal in deren Online Shop registriert. Dafür gabs direkt einen 20€ Gutschein. :like:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • :like:

    Ist die Gewerbeprüfung schon durch ?

    Das geht ja fix.

    Dann wirst du demnächst einen Anruf von deinem zuständigen Gebietsvertreter geben. Der erklärt dir dann wie du da noch mehr sparen kannst beim Einkauf 😉

    Also nicht gleich im Onlineshop ausrasten und einkaufen wie wild 😂

    Alfa, was sonst ...

  • Bei würth bekomme ich über meinen letzten Arbeitgeber bis zu 40% und beim jetzigen auch mehr als 25%, nutze es aber eher selten


    Drehmomentschlüssel halten dann recht kurz wenn man sie zwischen längeren Pausen nicht entspannt. Drehmomentsperre und Lupe hst sogar mein günstiger von Good Year.

  • Hab für den Alltag einen mechanischen von Hitachi ... und der wird nach jeder Nutzung entspannt. Wie Holger schon schreibt, lässt man die gespannt liegen, stimmen nach einem Jahr die Werte nicht mehr , bzw. sind total im Eimer


    Bei ner Räderbude, die jeden Tag 100 Räder anschraubt, ist es wurscht, wenn der nach 1 Jahr hin ist , bei mir liegt er eher ein Jahr rum bis zum Einsatz.


    Auch nett: https://www.bahco-werkzeuge.de/products/1407.html den hab ich mal für n Hunni bei ebay geschossen , ist mir zum Räder anziehen aber zu schade :D ... den benutze ich bei Motoren und Antriebswellen :)

    Einmal dachte ich ich hätte unrecht, aber ich hatte mich geirrt .....

  • Bei würth bekomme ich über meinen letzten Arbeitgeber bis zu 40% und beim jetzigen auch mehr als 25%, nutze es aber eher selten

    …. kommt immer drauf an in welchem Gewerbe der Betrieb tätig ist und wie das bei Würth hinterlegt ist.

    Die Preise bei Würth stehen da am Regal, oder im online Shop. Je nach dem mit welchem Gewerbe du da registriert bist, bekommt man da seine Rabatte.

    Unabhängig davon gibt es bis Montag 20% on top. 😉

    Alfa, was sonst ...

    • Offizieller Beitrag

    Anmeldung ging ratz fatz. Zwei Nachfragen per Mail, Daten nachgereicht und drin. :wink:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Mein Schwager arbeitetet bei Würth, hol mir auch regelmäßig Werkzeug zu Mitarbeiterkonditionen bei unserem Würth Shop im Ort. Kann auch nicht meckern haben gute Sachen ... Stelvio AGM Batterie kam auch aus dem Würth Shop ;-)

    Veramente stile italiano per veri intenditori ... :AlfaFahne:

    Le foto del viaggio in Italia si trovano nella mia Galleria fotografica :wink: