MKL gefolgt von Leistungsverlust und Start Stop nicht verfügbar

  • Bis neulich war der 2019er noch der beste Jahrgang und nun wegen ein bisschen Disco im Tacho gleich die Karre verfluchen ?

    Du hast doch wenigstens einen vernünftigen Händler vor Ort.


    Hier in unseren Gefilden sieht die rosarote Alfa Welt schon ganz anders aus.

    In Wahrheit ist es Latte welches Baujahr, für die Kohle ist das gebotene eigentlich eine Frechheit wenn man die Alfa Brille mal beiseite legt. Auch wenn es einen einigermaßen fähigen Händler gibt, so ist und bleibt es mühsam wenn die Kiste zum dritten mal in Serie wegen irgendwelcher Elektronikfehlern hin muss ...

    Bin echt am überlegen ob ich den Eimer nicht verkaufe, ich habe keine Lust auf ein teures Tamagotchi. Mal sehen was da beim nächsten Termin beim freundlichen raus kommt dann sehen wir weiter ...


    Es ist halt leider ein Armutszeugnis das es die Itaker nicht auf die Reihe bekommen Qualität zu liefern. Das war halt früher anders. Unser 147er aus 2003 (damals neu gekauft) war null mal außerplanmäßig in der Werke, der Spider aus 2003 ebenfalls völlg problemlos (das mit dem Steuergerät letztes Jahr zähle ich nicht), die Giulietta aus 2016 völlig unauffällig bis dato. Da kann halt der Dicke leider nicht mehr mithalten ...

    Veramente stile italiano per veri intenditori ... :AlfaFahne:

    Le foto del viaggio in Italia si trovano nella mia Galleria fotografica :wink:

    • Offizieller Beitrag

    Also wieder ein Punkt mehr zu checken und proaktiv zu handeln. Danke für die Info.

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • BTW Masseband sieht aus wie neu, keine Ahnung was die Ami's da für ein Thema haben ...

    Veramente stile italiano per veri intenditori ... :AlfaFahne:

    Le foto del viaggio in Italia si trovano nella mia Galleria fotografica :wink: