Giulietta Was ist denn mit der Giulietta los?

  • Moin,

    interessiere mich für einen mit "Vollaustattung" und vielleicht sogar einen QV.

    Bei autoscout und mobile reingeschaut.


    Das ist ja ein überwältigendes Angebot zu super Preisen.


    Kann man da eigentlich jetzt noch zuschlagen?

    Wenn der Trend so weiter geht kann das doch nicht gut gehen.

  • Die Preise werden NUR nach unten gehen, für einen Wertzuwachs sollte es noch wenn überhaupt 20 Jahre dauern.

  • ob Alfa Romeo oder die anderen Karren von heute,welchen von den Buden willst du denn noch zum Oldtimer machen !?

    Keine Olaf, denn die haben ja schon Probleme mit Ersatzteilen für die Kisten die jetzt zum Oldie werden und schon mit Elektronik vollgepackt sind.

    Mechanische Teile bekommt man meistens, aber beider Elektronik hörts auf.


    Von Alfa braucht man gar nicht reden, die bekleckern sich nicht gerade mit Ruhm, da bekommst du ja nicht mal mehr alles für einen 156 oder 159.

    Das ist einfach nur arm :dislike:

    "You can't be a true petrolhead until you've owned an Alfa Romeo"

    Jeremy Clarkson

  • Was erwartest du,der Markt ist mehr als satt mit Autos die überall rumstehen ! Egal von welcher Marke !


    Na Timm du hast ja Hoffnung,egal ob Alfa Romeo oder die anderen Karren von heute,welchen von den Buden willst du denn noch zum Oldtimer machen !?


    Gruß Olaf

    Ne Olaf ich habe keine Hoffnung das die Gulietta im Alter mal etwas besonderes wird.

    Muß ich ja auch nicht, meine Garage ist voll :joint:

  • Ich rede da nicht nur von Alfa,die anderen Buden kannste auch vergessen !


    Gruß Olaf

    Ja das stimmt, ist aber auch kein Wunder wenn der ganzen Modelle von jeder Marke gleich aussehen.

    Es hebt sich keiner mehr ab so wie es früher war.

  • Aber um zurück zum Thema zu kommen.


    Kauf dir doch eine Gulietta, ist ein schönes Auto mit wenig Macken und als QV auch noch sehr flott.

    • Offizieller Beitrag

    Klare Kaufempfehlung, zuschlagen. :AlfaFahne:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

    • Offizieller Beitrag

    Achso? Hattest deinen schon gemacht gekauft? :kopfkratz:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--