Beiträge von Franky :-)
-
-
Autohaus Staller GmbH
Mühlbachstr. 12
83395 Freilassing
Sind quasi genau an der Deutsch/Österreichischen Grenze, Freilassing BY/Salzburg
-
-
-
-
Torna la Lancia Stratos nel 2026? Il sogno per i 120 anni in serie limitataTorna la Lancia Stratos? Per i 120 anni del marchio ipotizziamo una fuoriserie mozzafiato su base MC20. Un ritorno leggendario che riaccende la passione.autoappassionati.it
Wohl fürn Freitag gedacht, wo es wieder was von den Chefs zu verkünden gibt
-
Das Carlink benötigt eine Bluetooth und eine W LAN Verbindung mit dem Handy, beides wird über Carlink ausgegeben.
Diese Adapter bekommst du zB auf Amazon oder anderen Online Handel.
Nutz das ebenfalls und funktioniert super
-
Wegen den Strafzahlungen für die Abgaswerte, die Sie dafür leisten müssen.
-
-
Dieser FIAT wurde bereits 2024 zusammen mit dem Grande Punda einen ausgewählten Kreis präsentiert
Gestern sind Bilder von einen 408 Schrägheck Crossover aufgetaucht, also auch in der Form wie der C4 und der Fiat „Fastback“
Peugeot 408 Facelift 2026 (Spy)www.autopareri.comDa dürfte wohl tatsächlich auch für Alfa ein Modell davon entstehen
-
-
Ich kann mir gut vorstellen, dass vom neuen C4 und den bald kommenden FIAT Fastback auch ein Alfa Clon kommen könnte. Es wurde im Forum von Autopareri immer öfters berichtet, dass ein Modell zwischen Junior und Tonale kommen wird, es wurde nach dortigen Quellen von einem Überraschungsmodell geschrieben.
-
Hm, das wird wahrscheinlich keinen mehr bei Alfa interessieren.
Giulia und Stelvio für weitere 2 Jahre nur noch als Diesel, wird sicher kein Verkaufsschlager werden. Die werden da sicherlich nichts mehr daran ändern, nur hoffen das die Zeit bis zu den neuen Modellen schnell vorbei geht.
-
-
Über das Stellrad lässt sich aber nur die Tachoeinheit regeln. Das Infotainment Display
bleibt davon unbeeindruckt. Speziell wenn ich über Android Auto mit Kurviger navigiere
stört es wenn sich das Display dauernd verdunkelt.Peter
Keine Ahnung warum das bei deinem Fahrzeug nicht funzt, bei allen anderen geht das so. Die Helligkeit am Stellrad beeinflusst das Cockpit und das Connect. Ich hab auch mit Apple Dings keine Helligkeitsunterschiede.
-
Also ich hatte das System im Opel Mokka und fand das manchmal recht hilfreich, wenn man auf der Autobahn manchmal nicht mehr wusste, ob ein Tempolimit noch gilt, weil man nicht drsuf geschtet hst. Der Mokka hat die Verkehrszeichen nur im Display angezeigt, ohne dauernd akustisch anzuzeigen, wenn man schneller war - das will ich auch nicht, das würde mich auch nerven…
Schau doch mal im Connect auf der Kachel, wo alle Assistentsysteme auf einer Kachel drauf sind und schau mal, ob da eine so ähnlich wie Trafik dabei ist und ob das was zu aktivieren geht.
-
Gab es überhaupt ein MCA in der Ti Ausstattung ? Die Ti waren doch alle ohne Matrix LED
Aber auch mein damaliger Stelvio MY22 hatte die Erkennung bereits.
-
Bin am WE einen ganz neuen Stelvio gefahren, bei dem lässt sich über das Quick Menü nur die mehrfache Gebimmelwiederholung deaktivieren. Die Dreckstechnik bimmelt nun bei jedem neu erkannten Kennzeichen einmal, egal was die Optik erkennt, es bimmelt

Bedeutet, du musst bei jeden Fahrtrantritt in Menü die Verkehrszeichenerkennung deaktivieren, was für ein Scheiß
-
Die Helligkeit der Displays kann man in jeden Betriebszustand (Licht an/aus und Display mit Tageslichteinstrahlung/Schatten) mit dem Stellrad neben dem Lichtschalter einstellen.
Also einfach in dem momentanen Zustand wo es nicht passt, mit dem Stellrad regeln, die Elektronik merkt sich sich den jeweiligen Zustand der Einstellung.
-
Hier ein Bericht noch aus der Autobild über Giulia und Stelvio.
Nun auch von Stellantis die offizielle Information
Alfa Romeo gibt Einblicke in die angepasste Modellstrategie und bestätigt die Rückkehr der Quadrifoglio-Modelle*Neue Giulia und neuer Stelvio basieren auf STLA-Plattformen und werden auch als Hybridversionen* erhältlich sein. Die aktuellen Dieselvarianten von…www.media.stellantis.com -
-
-
Das heißt der 280 PS ist auch bis 2027 weiterhin bestellbar? Quadrifoglio sollen ja auch wieder bestellbar werden, das heißt bis 2027 bleibt wirklich alles beim alten? (Restyling halte ich ja für unwahrscheinlich..)
Der Benziner ist seit Mitte September nicht mehr bestellbar und nach den neuesten Erkenntnissen, werden Giulia/Stelvio bis Ende 2027 produziert, also bis zum Produktionsschluss nur noch Diesel ausser die Jungs in I ändern mal wieder ihre Pläne, aber bekanntlich halten Sie ja an ihren Plänen fest 🤣
-
-
Wie schaut es eigentlich bei euch aus?
Bei uns im Konfiguration sehe ich bei Stelvio und Giulia nur noch die Diesel Modelle
Das ist schon seit Monaten bekannt gewesen, zuerst war es der August und nun war es letztendlich Mitte September.
Die elektr. AHK ist laut meinen Händler auch aus der Bestellliste rausgefallen