Perfekter Ladenhüter für 2025
Das kann gut sein 👍🏻
vor allem, wo fast jeder nur noch einen Tributo Italiano gekauft hat, egal ob Tonale, Giulia oder Stelvio.
Perfekter Ladenhüter für 2025
Das kann gut sein 👍🏻
vor allem, wo fast jeder nur noch einen Tributo Italiano gekauft hat, egal ob Tonale, Giulia oder Stelvio.
Fotos sind vom Tonale ...
Achso !
Der Sitz mit der Armlehne, die anderen 2 nicht
Die 3 Bilder waren auf FB
Das Licht wird ganz normal mit einem Scheinwerfereinstellgerät eingestellt.
Die Matrix Leuchten haben wie alle anderen Leuchten die 2 Stellschrauben für die Seitliche- und Höheneinstellung.
Bis dato ist mir noch kein MCA mit aktivierten Fernlicht entgegengekommen, hat ihr das schon mal beobachten können ?
Ich würde mal den Kabelbaum im beweglichen Bereich prüfen
Keine Ahnung ob das beim MY23 auch so ist, mein MY24 segelt im n Mode nicht mehr. Mein MY22 tat das bei jeder Gelengenheit.
Die klappbare AHK ist nun schon rein beim öffnen der Heckklappe aktiv 👍🏻
Da wirds mit einem mittigen Kennzeichen schwierig
Ebenso hieß es, dass das Alfa Emblem auf die Motorhaube versetzt wird und erst hinter dem Emblem die Strukturen beginnen, so wie beim 33 Stradale
Die Händler müssten die Updates haben und wenn ich mich nicht irre, findet man die in einen US Alfa Forum
Ich habe das damals bei meiner Giulia Veloce MY18 durchgeführt, ich glaube ,dass dann der Komfort Ausstieg mit im Menü mit drin war.
Beim Update wird der Bildschirm Blitzblau, dazu mit gelber Schrift, war ruckzuck vorbei.
Brachte leider nicht wirklich was.
Im Autopareri wird von 3 GC als Prototypen/Technikträger in Italien berichtet.
Die Dachlinie wird viel mehr in Richtung X6 gehen, der wird Coupe artiger.
Auch die Motorhaube wird nach den bisherigen Infos so gestaltet werden, nach den Emblem das erhobene V
Aber schaut ned wirklich schlecht aus.
Update
40.990 € 22000 KM
Preis 90 €
Vielleicht jemand weißt was bedeutet Status 20 bei Bestellung?
Fahrzeug produziert
Kannst du gerne machen ![]()
Alfa selbst setzt die Videos in Youtube und die Insider und denen der Stelvio 2.0 gezeigt wurde, reden alle von dem sehr eigenwilligen Leuchtendesign.
In jeden Video und in den künftigen sind Merkmale, die auf den neuen Stelvio hindeuten.
Dieser Bildausschnitt vom Video 2 hat eine Bedeutung
Woher hast du diese Info?
Autopareri
Jedoch wird die hintere Lichtsignatur dem sehr ähnlich sein
Bin heute in dem neuen Opel Grandland gesessen, das soll ja die Large Platform für den neuen Stelvio werden.
Hab mal ein wenig im Netz gesucht
Durch die Verwendung der STLA-Medium-Plattform von Stellantis ist der Grandland technisch eng mit dem Peugeot 3008 der dritten Generation verwandt.
Alfa hat zu den kommenden Modellen bereits auf YouTube kleine Videos verfasst, da werden sicher Step für Step weitere Videos veröffentlicht.
Im Video Part2 soll ja die hintere Lichtgrafik durch die Künstlerin dargestellt sein, ein Leuchtband quer über das Heck und dazu das V
Steht der Opel tatsächlich auf der STLA Large Plattform ?
Er geht sich davon aus, dass die Technik und der Ursprung vom Peugeot 208 stammt und daher nicht mehr so taufrisch ist.
Siehe Beitrag #14
Gruß
Ich glaube er meinte die Fußstütze
Über Google leicht zu finden, hab mir heute gleich eine für mein neuen MY24 bestellt
Die Kundendienste werden im Heftchen wo sich auch die Garantieurkunde befindet dokumentiert.