Und ja nicht mehr einfüllen, die Anzeige wird dir nicht sofort den neuen Ölstand anzeigen
Beiträge von Franky :-)
-
-
Mit 2 to und zügiger Gangart am Haken sind es zwischen 15 bis 18 Liter 😋
-
Scheinbar hat dieses Phänomen mit den falschen zählen der Tage bis zum nächsten Service nur mein Händler so richtig mit Ticket reklamiert.
Es tritt so wie aussieht nur bei den 2.0 TB auf und wird durch ein zukünftiges Software Update per Service News richtig gestellt.
Fehler erkannt, Änderung wird kommen

Jetzt wird dann als nächstes die Gaudi mit der irrwitzigen VSE reklamiert, mal schauen, ob da auch eine Lösung kommt.
-
jupp, alleine schon 6000 € zwecks der Co² Bepreisung
-
Mein Händler hat diese Vorfälle mit dem falschen Zähler der verbleibenden Tage zum Service an den Kundendienst weitergeleitet. Mein MY24 zählt auch falsch und nun wurden 2x die Daten ausgelesen und dorthin versendet.
Mein MY24 hat sich nach 6 Monaten einen Monat erschlichen, Sie hatten jedoch schon mehrere MY24, die sich viel weiter nach vorne gerechnet hatten.
Bin mal gespannt, was dabei rauskommt.
-
Falscher Thread, sorry mein Fehler
-
Mein Händler hat diese Woche zwecks dem falschen zählen der verbleibenden Servicetage zum Jahresservice ein Ticket eröffnet.
Sobald das Ticket abgearbeitet ist, wird der Mist mit VZE per Ticket reklamiert, denn scheinbar kann ein Händler nur eine gewisse Anzahl an Tickets eröffnen.
-
Wie ist euere Erfahrung mit der VZE ?
Ich hatte vorher einen Stelvio MY22 wo die Erkennung zu 98% immer richtig anzeigte, doch der jetztige MY24 zeigt zu 50% nur falsche Geschwindigkiten an. Egal ob in der Stadt oder Überland, großteils immer falsch

Wir wohnen in einer Sackgasse mit 30, da zeigt das Sytem 100 an !
Ich fahre auf einer Hauptstrasse durch die Stadt und auf einen Schlag 30, ohne ein Verkehrsschild
Verkehrszeichen wie die Aufhebung interssiert das System 0,0
Der MY22 zeigt mir auch die Zeichen an, wo z.B. die Geschwindigkeit zeitlich begrenzt war, beim MY24 nix der gleichen.
Ich dachte, dass sehr viele Information über das Navi in das System gelangen, habe desswegen das Navi mal upgedatet, doch auch das brachte keine Besserung.
-
Wurde scheinbar laut meinen Händler ein wenig verlängert, irgendwas mit August oder so
-
-
Danke für die Bilder
Morgen werden meine bestellten geliefert, hab wie du die 11/15mm ausgewählt.
H&R mit ABE
-
Waren vor MY22 die hinteren Griffe auch beleuchtet??
ja
-
Ab dem MY22 sind nur noch die Türgriffe der Vordertüren beleuchtet, ist bei meinen MY24 ebenfalls so.
-
War da nicht was mit EU und US Frequenzen ?
-
Danke dir, bin mal gespannt, wie die 11mm vorne auftragen.
-
Habe mir heute von H&R schwarze Spurverbreiterungen mit ABE bestellt.
An der Vorderachse sind es 11mm pro Rad und hinten 15 mm pro Rad geworden.

Servus Nico,
könntest du bitte mal ein paar Bilder reinstellen, bin auch am überlegen, Scheiben an VA/HA zu investieren.
Die mit ABE gehen bei 20" bis 15mm, daher wäre deine Kombi interessant zu sehen.
-
Noch 8 Monate, die Chinesen schaffen das in der Zeit

-
Müsste eigentlich am Gehäuse mit der IP Klassifizerung angeschrieben sein.
z.B.
Die IP67-Zertifizierung definiert zum einen, dass das Gerät staubdicht ist, zum anderen den Schutz vor zeitweiligem Untertauchen bis maximal 1 Meter Wassertiefe für maximal 30 Minuten
-
Ich habe mir dort meine Winterkompletträder gekauft, alles Top 🔝👍🏻
-
Der wird in Cassino produziert
-
Denke das wir bald mehr Bilder sehen werden.
So wie es aussieht, hat Alfa diese Bilder wieder selber geleakt und werden sicher wie beim Junior immer mehr veröffentlichen.
-
Ich finde die Proportionen, die Überhänge stimmig, ebenso die stärker abfallende Dachlinie in Richtung Heck.
Interessant wird die Front und das Heck, vor allem, wie Sie die Leuchten gestaltet haben.
Die die ihn bereits gesehen haben, berichten, dass sich die Haube und die vordere Beleuchtung stark an den neuen 33 Stradale orientieren.
-
Hier die ersten Bilder
Alfa Romeo Stelvio II 2025 - Prj. 951/A5U (Spy da pag.59 e Leak da pag.97)www.autopareri.com -
Genau, es geht ein Strang zum Bodycomputer der unter der Kunststoffabdeckung im Beifahrerfußraum sitzt.
Wir haben nichts ausgebaut, wir haben den Strang unter den Einstiegsleisten und dem Teppich verlegt.
-
Bei meinen ersten und zweiten Stelvio haben mein Schwager und ich die abnehmbare AHK selber montiert.
Hab die AHK vom Händler mit dem FCA Kabelbaum.
Codiert muss nichts werden, bei Stelvio 3 und 4 habe ich wegen der erhöhten Anhängelast von 2300KG die werksseitige AHK mit bestellt.