Displayhellligkeit

• Hallo, ich habe die Displayhelligkeit auf Automatisch. Sobald sich das Licht automatisch einschaltet dunkelt das Infotainment Display auf Stufe 1 und ich sehe kaum noch etwas…

Hat jemand auch das Problem? Unter Manuell und die Helligkeit getrennt für Tag/Nacht zu setzen hat zwar Abhilfe geschaffen, aber was ist kaputt, weil der Automatisch Modus nicht mehr funktioniert? :/

Danke!

schöne Grüße

PS: Stelvio MY20

• Mit dem Benutzer Namen kannst du ohnehin niemandes Antwort trauen.

So

Keine Ahnung

Wer ein zuverlässiges Auto fährt, hat bloß Angst neue Orte kennen zu lernen

#we_want_e-fuels

• Die Helligkeit der Displays kann man in jeden Betriebszustand (Licht an/aus und Display mit Tageslichteinstrahlung/Schatten) mit dem Stellrad neben dem Lichtschalter einstellen.

Also einfach in dem momentanen Zustand wo es nicht passt, mit dem Stellrad regeln, die Elektronik merkt sich sich den jeweiligen Zustand der Einstellung.

Gruß Franky

:wink:

• Die Helligkeit der Displays kann man in jeden Betriebszustand (Licht an/aus und Display mit Tageslichteinstrahlung/Schatten) mit dem Stellrad neben dem Lichtschalter einstellen.

Also einfach in dem momentanen Zustand wo es nicht passt, mit dem Stellrad regeln, die Elektronik merkt sich sich den jeweiligen Zustand der Einstellung.

Das klingt ja mega :D Danke, muss ich probieren!!

schöne Grüße

Über das Stellrad lässt sich aber nur die Tachoeinheit regeln. Das Infotainment Display
    bleibt davon unbeeindruckt. Speziell wenn ich über Android Auto mit Kurviger navigiere
    stört es wenn sich das Display dauernd verdunkelt.

Peter