Hallo Stefan,
Mit den Markierungen auf deinem Zylinderkopf kann ich nicht viel anfangen...
Die Liste mit den Symbolen im Kreis hat ja schon jemand gepostet.
Bei wesentlich älteren Motoren gab es noch andere Symbole als diese vier, aber ein 1.6 im Kreis habe ich noch nicht gesehen.
Da du es gemütlich angehen willst beim fahren kommts wirklich nicht auf diese 10 PS an, solange der Motor vernünftig läuft!
Allerdings will der 1600er immer etwas mehr Drehzahl haben als der 1750...
Der 1600 ist halt untenrum etwas schwachbrüstiger.
Kann man aber gut mit leben...
Auf alle Fälle ist der Motor optisch und von der Bauart 100% passend zu deinem Auto, und wenn es wie du sagst preislich
ok war, dann würde ich erst mal damit leben können.
Ich selbst habe mir einen GT 1300 Junior absolut 100% original restauriert, glaube mir, da gehen die Kosten explosionsartig
durch die Decke, sogar wenn man die Arbeitszeit nicht rechnet!
Gruß
Jürgen