Nobbi, mein Werkstattmeister ist dabei, seine Werkstatt herunterzufahren. Vielleicht kann er Dir noch einen Selbstschrauberplatz und evtl. Assistenz zu günstigen Konditionen anbieten. Bei Interesse von Deiner Seite gebe ich gerne die Telefonnummer per pN weiter.
Beiträge von Alfalyrix
-
-
Da ist ja die nächste Tankfüllung quasi frei…
-
Dafür ist das Pedelec gedacht. Für Pendelstrecken zur Arbeit, die mit dem Wagen den gleichen Zeitaufwand erfordern.
Und für Touristikangebote im Mittelgebirge und Flußtälern.
Nachteilig ist sicher der Aufwand zur Diebstahlsicherung und zum Abstellen in Kellerräume…
-
Hier noch ein Bericht des amerikanischen Magazins Car and Driver
https://www.caranddriver.com/reviews/a39905701/2023-alfa-romeo-tonale-preview-drive/
-
-
…oder Finalgon plus
-
Danke für den Bericht und die Bildstrecke, Doc.
-
Da habe ich mir den Titel: Dummy des Monats redlich verdient.
Ich habe die Taste SET links von Tacho/Drehzahlmesser bedient anstelle der Taste SET links vom Medienzentrum.
-
Die ITPMS-Kontrollleuchte ist einige Minuten nach dem Wechsel auf die Sommerräder aufgeleuchtet. Die Räder sind auf 2,9 vorn und 2,4 hinten aufgepumpt.
Nach der Bedienungsanleitung: Zündung auf MAR, 2 Sekunden lang die Taste SET im Armaturenbrett gedrückt halten, sollte dann im Display die Meldung erscheinen: „Anlernvorgang gestartet“. Diese Meldung erscheint nicht. Die ITPMS-Kontrollleuchte erlischt nicht.
Was mache ich da falsch?
-
Die kleine Giulietta hat bald 34Tkm…
-
Frank, vielleicht hilft Dir das.
Gefunden mit: Radar Abdeckung Stelvio als einen von zig Beiträgen.
-
Kein anderer als Bingo, zu dem kein geringerer als Chuck Norris aufschaut, darf hier die in Treue festen Alfisti alt und rentnerhaft nennen. Das wird verständlich, wenn man folgenden Auszug aus dem Wikipediaartikel liest, der ihn auf mehr als zwanzig Seiten würdigt.
Bingo ist reif an Jahren, aber jung geblieben an Sehnen, Muskeln, und Verstand.
Bingo ist erfahren mit jederlei Gefährt, seine Meisterschaft wird anerkannt und verehrt.
Wenn Bingo schlendert, ist er schneller als ein Rentner auf dem E-Bike.
Er fährt mit dem Bobby Car im Sommer die Streif schneller als der Klammer im Winter auf Ski. Er fährt auf dem Longboard die Bobbahn in Winterberg schneller als der Viererbob auf Eis.
Bingo ist im Bürohochhaus schneller als die Rohrpost. Dabei benutzt er selbstverständlich das Treppenhaus.
Neulich hat er einem Kinderkarussellbetreiber einen Kinderkarusselmiata abgeluchst.
Den möchte er tunen, d.h. auf Pedalantrieb umbauen und dann mit L. Hamilton in Hockenheim um die Wette fahren, Hamilton in seinem F1. Hamilton hat bislang immer Terminschwierigkeiten vorgeschützt.
-
Ist das ein Schriftsetzer wider Willen?
-
Jürgen, Du hast in Deiner Aufzählung die Haftpflichtversicherung vergessen.
-
Moin zusammen.
-
Schosch, was willst Du denn an dem Rad schrauben!?!
-
Aufgeblüht sind grad die Knospen,
um vom raren Tau zu kosten.
Blatt um Blatt wird gut benetzt,
sind ja der Dürre ausgesetzt.
Da sollte der Gärtner vielleicht,
sofern der Wasservorrat reicht,
dem Wettergott das Spiel verdrießen
und reichlich mit dem Duschkopf gießen.
-
Uwe, vielleicht helfen Dir diese Vergleichswerte…
Reifenrechner
Reifentyp:
WinterreifenSommerreifen
Ganzjahresreifen
1. Vorhandener Reifen
Breite
195Querschnitt
60
Zoll15
Reifenmaße
Radbreite:?19,5 cm
Abrollumfang:?193,2 cm
Reifendurchmesser:?61,5 cm
Felgendurchmesser:?38,1 cm
2. Neuer Reifen (Wunschreifen)
Breite
235
Querschnitt
40
Zoll17
Reifenmaße
Radbreite:?23,5 cm
Abrollumfang:?194,7 cm
Reifendurchmesser:?62,0 cm
Felgendurchmesser:?
-
Bis auf den unnötigen Abgang und die erhöhten Spesen war das sicher ein ordentlicher Auftakt für eine Trail-Artisten-Karriere…
-
pasted-from-clipboard.pngMaddin, ich muss mich da leicht korrigieren. Das Rad war ein Union Monte Carlo. Im Netz habe ich ein Bild gefunden unter ebay-Kleinanzeigen. Vielleicht kannst Du erkennen, von welchem Typ die Gabel ist.