Alfa Romeo Tonale Speciale

    • Offizieller Beitrag

    In der Berliner Niederlassung wurden heute die ersten beiden Tonale Speciale geliefert.

    Kurze Zeit später war ich bereits mit Waschi gucken und Fotos machen.


    In Real sieht der Wagen echt top aus. Schön stylish und sportlich, Viel besser als sein Bruder Jeep Compass, der daneben stand.

    Der Innenraum ist ebenfalls schön gestyled und sehr gut und wertig verarbeitet.


    Wer einen kleinen SUV benötigt und auf viel Leistung keinen Wert legt kann hier glaube glücklich werden. :AlfaFahne:


    DA032D83-5DB3-4D90-99DA-F13DBB8FB3C6.jpg


    B01A36C0-C927-434A-B535-A80B3F896BC6.jpg


    BD0EEA8D-AC31-4B8D-A4BE-7682F0D65321.jpg


    522A690F-25F3-4F2E-976D-DF10F596D0E2.jpg

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Naja der PHEV mit den 275 PS Systemleistung dürfte auch für alle Q4 und Leistungsverwöhnten die richtige Option sein. Die 130PS und 160PS Frontkratzer Editions werden definitiv nicht zu erhöhten Pulsschlag führen. Wobei wenn ich ehrlich bin die 200 Cavalli in meinem Stelvio eigentlich bis dato immer ausreichend waren und ich selten bis gar nicht den Wunsch nach mehr Leistung verspürt hätte.


    Aber Interessant das alle die den Tonale live gesehen haben das selbe berichten. In Live ist das ein ganz andere Eindruck als auf den ganzen Fotos ...

    Veramente stile italiano per veri intenditori ... :AlfaFahne:

    Le foto del viaggio in Italia si trovano nella mia Galleria fotografica :wink:

  • Es werden viele Käufer geben das denen die Leistung egal sein wird, Hauptsache der Tonale sieht gut aus. Möchte keinen Geschlechtsvergleich machen aber bei vielen Frauen, die den Tonale im Stadtverkehr (Stop&Go) fahren werden, würden 130 bzw 160 PS ausreichend/egal sein.

    Ich werde 3 mal die Woche im Personalservice zur Arbeit gefahren, da habe die Gelegenheit den Verkehr gut zu beobachten, wer, wie fährt. 130 bzw 160 PS macht keinen Unterschied im Morgenverkehr (von Istanbul), es nützt auch nichts für 500 PS zu fahren, alle fahren höchstens 50-70 km, und auf dem Weg zur Bosporus Brücke ist es Schritttempo.

    Serkan Çıkış

    IIIII IIIII IIIII