Heute Post bekommen.....![]()
...schon mal son bisschen anne Ecke aufknibbeln...
bis zum 19. is noch soooo lang..![]()
Heute Post bekommen.....![]()
...schon mal son bisschen anne Ecke aufknibbeln...
bis zum 19. is noch soooo lang..![]()
Morgen geht die Post ab....
aber der Zaun ist doch noch ganz....![]()
noch immer nix hier zum Verschicken.....![]()
wenns grad passt, können wir ja noch ein Bierchen zusammen nehmen....![]()
der Focht ist aber einer von 77 Stück....die kann man nicht mehr kaufen, nur noch erben...![]()
welcher Maßstab ist das??
Ich weiß nicht wie ich das machen
Ich weiß nicht wie ich das machen soll????
Ich hoffe auch das mein Geschenk bald ankommt, dann noch nach Deutschland versenden dauert bei uns auch noch eine Ewigkeit!!!!
wenn das später ankommt, dann ist es halt so....![]()
cool bleiben, Mike....![]()
Lappen von Jürgen ist auch noch frei....![]()
und zum Thema Ausweichtermin??
Das wird nicht so einfach werden....![]()
1. das bestellte Geschenk ist noch nicht hier und wenn es noch halbwegs pünktlich eintrifft, dann muss es nochmal versendet werden.
2. ohne Absender - Anschrift versenden wird auch nicht gerne gesehen...kann ich hier bei der Dorfpost aber vielleicht noch durchschmuggeln....![]()
evtl. am 18.12 nochmal abfragen, ob alle Post erhalten haben. Sonst ggf. Ausweichtermin 23.12.![]()
Standlichter eingeschaltet und 2. Advent gefeiert...
Beim Schwatten inner Garage??...
Hat Jutta Dich vor die Tür gesetzt....![]()
![]()
Heckenantrieb??...![]()
klasse gemacht....![]()
![]()
(fehlt nur noch die Kaffeemaschine da rechts im Bistro....
)
so ist das Thomas,
....ich nenne das immer "Rückschritt durch Fortschritt"
...aber die Jule macht beim Fahren schon Spaß....wenn das auch sonst eine Design-Katastrophe ist...![]()
ich kenne eigentlich keine Alltagsautos, die da von der Agilität ran kommen....![]()
Es geht ja um die Aussage des freundlichen der solche Aussagen nicht unbedingt in einem solchen Wortlaut wiederspiegeln sollte. Selbst bei der QV hat man den Effekt.
Klar, die QV hat auch die gleiche Fahrwerksgeometrie
...aber die meisten Händler wissen ja gar nicht warum das so ist....
...daher solche blöden Sprüche
Ganz ehrlich, das wäre eine Aussage wo ich beim freundlichen gleich auf 180 wäre.....
Das ist doch schon von Beginn an bekannt.....Die Kisten sind auf zackiges Einlenken bei maximalem Grip getrimmt, bei niedriger Geschwindigkeit und wenig Grip fällt dann auf, dass der Spurdifferenzwinkel (Ackermann-Effekt) in engen Ecken völlig daneben ist.
Dann rubbelts halt.
So einige Plattkäferfahrer können davon auch ein Lied singen.
Der Jule die Wintersocken angezogen (schon am Donnerstag)
Das "Stolpern" und Radieren Vorderräder ist jetzt erstmal wieder ruhig. Das war mit den kalten und harten Sommerreifen schon sehr extrem.
Heute noch eine kleine Ausfahrt mit dem Focht gemacht, anschließend die Reifen auf 3,0 bar gepumpt und nun kann der Winter kommen.
die Vögel spielen sich doch gegenseitig die Karten zu...
Und dann kommt Prior - Design aus Kamp-Lintfort ... dengelt da seinen polnischen Plastikkram dran und die halbseidene Kundschaft applaudiert....![]()
dann nehm ich mal die
20
Ist das evtl. der Motor???
...duw
nee, mal im Ernst, als Du letztens bei uns weggefahren bist, habe ich dieses Staubsauger-Turbo - Geräusch bei Deiner roten Zora als extrem laut empfunden.
Das war allerdings wirklich das typische Turbo - Geräusch, nur halt ungewöhnlich laut...![]()
Kai....![]()
einzeln eintragen.....![]()
sonst musst Du Dir nachher den geschenkten Stringtanga mit Jana teilen....![]()