Hat mich ne Menge Überzeugungskraft gekostet.....
hab den Schwatten noch schnell vom Hauklotz gezogen, um ihn vor dem Schlachter-Beil zu retten.....
Jetzt bekommt er neue Organe und soll weiterleben....
Hat mich ne Menge Überzeugungskraft gekostet.....
hab den Schwatten noch schnell vom Hauklotz gezogen, um ihn vor dem Schlachter-Beil zu retten.....
Jetzt bekommt er neue Organe und soll weiterleben....
Es geht um die Verantwortlichen beim Hersteller und deren totalversagen vernünftiges Material einzukaufen
exakt so sieht es aus....
Leider ist der Händler nun mal der Ansprechpartner und es liegt vielfach in seinem Ermessen, ob der Sachverhalt überhaupt im Sinne des Kunden weitergegeben wird.
In diesem Fall ist es für den Kunden positiv ausgegangen....Bremsscheiben sind im EK auch spottbillig.
Die müssen ja noch etwas für die Modellpflege in der Schublade haben:
Giulia....jetzt neu, mit justierbarer Reifendruckanzeige...
Wieso Unsinn??
Ist zwar etwas überzeichnet, entspricht aber durchaus der Realität. (in der Schweiz evtl. noch schneller)
Müll durch durch Müll zu ersetzen, hat nichts mit Kulanz zu tun.
Je nach Laune des gibt es damit keine Plakette und dann darf der Kunde irgendwann die Kosten für neue Scheiben und Beläge selber tragen.
Serkan,
da steht auch nur das, was überall berichtet wird....
Die Sensoren in dem neuen Rädersatz haben sich jetzt etwas egalisiert, zeigen aber ca. 0,3 - 0,4 bar zu geringen Druck an.
Somit macht der Hobel ständig Theater. wenn die Werte unter 2,2 bar fallen.
Baah...Ihr seid ja so schlecht....
is noch und
da??
Ach...
Du meinst diese kleine Wartungsklappe hinten an der Giulia....
Kofferraumdecken....???...
wattn dat??
Ich habe für mich seit vielen Jahren festgestellt das diese vielen Fehleranzeigen den Fahrer nur verunsichern.
Eddy,
das haben ja sogar schon unsere Politiker festgestellt: zu viele Informationen würden uns nur verunsichern
Das sind EBC Black Dash mit EBC Red Stuff rundherum auf dem 159er ti
Die waren zu dem Zeitpunkt bereits einmal so richtig durch den Harz gescheucht worden (bis sie blau anliefen) und die sehen heute immer noch super aus.
Packen nicht so giftig an...werden dann aber mit zunehmender Temperatur, bzw. Belastung, immer böser....
(Habe ich aber schon öfter mal empfohlen...)
wenn es die passenden Größen gibt, kommen die auch auf die Jule.
@Danny
wie bereits erwähnt, ist mir nicht bekannt, dass Brembo überhaupt Scheiben und Beläge selber herstellt. Alles Zukauf.
Und Bremssättel ist das Kerngeschäft....in dem sich auch immer mehr die BWL-Fuzzies gegen die Techniker durchsetzen.
Die Sättel sind schon ganz okay, man muss einfach nur die passende Paarung aus Scheibe und Belag finden....
wenn ich Euch Beide nicht hätte.....
gut, dass ich die Meldung geknipst habe....das war sicherlich auch wieder so eine "allgemeine Verunsicherung"
Moin aus Issum und
Tach...
Wir sind doch hier nicht bei E.Bay-Kleinanzeigen...
Mach mal ne Runde über den Vorstellungs-Thread und sag erst mal guten Tag.....