Eine Frage der Optik. Eure Meinungen sind gefragt

  • Die oben:AlfaFahne::like:!!!!!!!!!!!!


    Speichen sind einfach Schick und zeitlos.

    • Offizieller Beitrag

    Die Classicos hatte ich auch auf dem 59er in Gunmetal Gray :like:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • An sich sind die zweiten, klassische Alfa Felgen schöner aber meiner Meinung nach passen die irgendwie nicht zum 159er.

    Genau wie die 19" Giulia Q Felgen dem 159er auch nicht passen.

    Wenn ich einen 159er hätte, würde ich mich von den "oben genannten zwei Felgen" für die ersten entscheiden.

    Ansonsten gibt es bessere Alternativen.

    Serkan Çıkış

    IIIII IIIII IIIII


  • An sich sind die zweiten, klassische Alfa Felgen schöner aber meiner Meinung nach passen die irgendwie nicht zum 159er.

    Genau wie die 19" Giulia Q Felgen dem 159er auch nicht passen.

    Wenn ich einen 159er hätte, würde ich mich von den "oben genannten zwei Felgen" für die ersten entscheiden.

    Ansonsten gibt es bessere Alternativen.

    Ich bin da ganz bei dir. Zum 159er passen beide nicht so richtig.


    Andre: In dunkel, meine ich, passt nicht, weil die Spiegelkappen in matt Alu sind. Da müssen irgendwie silberne Felgen dazu, so wie an meinem 159er auch. Da habe ich die Ti Felgen im Winter in Gunmetal drauf. Na ja, für den Winter okay.

  • MartinF


    Die Felgen sind nicht für Alfa 159?

    Wenn für eine Giulietta, dann tippe ich auf alle Fälle für die ersten.


    Für unsere Giulietta denke ich seit langem über sowas hier nach. Aber wenn 18" drauf kommen, wird aus meiner Sicht auch ein tiefergelegtes Fahrwerk notwendig sein.

    Mit dem Wechselkurs der zur Zeit hier bei uns herrscht, kann ich mir aber Felgen+Reifen+Fahrwerk nicht leisten. Denn wenn ich mit sowas anfange, müssten die Reifen und das Fahrwerk für mich von qualitativ hohen Produkten kommen, sonst würde ich mich nicht wohl fühlen.


    So viel Off Topic von mir sollte reichen.


    Screenshot_20201129-152141.jpeg

    Serkan Çıkış

    IIIII IIIII IIIII


  • Die Felgen sollen für die Giulietta sein. Die habe ich vor 2 Wochen gekauft. Steht zwar noch nicht hier bei mir, weil es momentan keine Termine für die Zulassung gibt, aber ich schau schon mal nach anderen Felgen. Zur Zeit sind 17 Zoll Turbinenfelgen drauf. Die sollen dann als Winterräder dienen. Die Giulietta hat ab Werk ein Sportfahrwerk verbaut. Mal schauen wie das dann aussieht. Meiner Frau gefallen die Speichen auch besser.

  • Weil es nicht so einfach geht. Auf dat Julchen dürfen (original) nur 7,5 J. Giulietta 7,5 x 18 und 225/40/18

    159: 8 x 18 und 235/40/18

    Dat versteh ich jetzt nich...:kopfkratz:


    Die 19er 10-Speiche wurde doch ab 2007 extra für den ti mit großer Bremse und tieferem Fahrwerk gemacht.

    Vereinzelte Exemplare hatten auch die Classico-Wählscheiben drauf

  • Dat versteh ich jetzt nich...:kopfkratz:


    Die 19er 10-Speiche wurde doch ab 2007 extra für den ti mit großer Bremse und tieferem Fahrwerk gemacht.

    Vereinzelte Exemplare hatten auch die Classico-Wählscheiben drauf

    Wollte sagen, dass ich offiziell meine jetzigen 8x18 vom 159er nicht auf dem Julchen fahren darf.

    Aber natürlich darf ich auf dem 159er die 19" Ti Felgen fahren.