Bist du nicht der Senior, der immer über das VAG Waschwassergrau herzieht
jo, und absolut Recht er hat. Am WE: 4 Ringe etron gt und dann die Farbe ... geht gar nicht. Zum
hat ein roter Blitz ihm kurzzeitig etwas Farbe verliehen.
Bist du nicht der Senior, der immer über das VAG Waschwassergrau herzieht
jo, und absolut Recht er hat. Am WE: 4 Ringe etron gt und dann die Farbe ... geht gar nicht. Zum
hat ein roter Blitz ihm kurzzeitig etwas Farbe verliehen.
Heckscheibe läuft, Klima läuft auch richtig, Stelvio also keine Bestätigung, Batterie 3 Jahre alt, noch keine Probleme
die bl.öden Photshop - Render- müllpappen sollte man sich gar nicht erst anschauen, schade um Zeit und Geld
Ganz klarer Fall, Frankie...
Du musst einfach härter beschleunigen, dann bist exakt zu diesem Zeitpunkt schon an dem Depp vorbei und hast den Opi auch schon vor dem LKW mit 130 überholt....
ich träum von der Quh, du hast sie .. und damit bin ich etwas langsamer als wie du , und hab meistens das
auf Deppenversammlung ![]()
manchmal klappts ja auch mit 200+
aber sicher...
sicher ? - liebe Grüße von den Bandscheiben ![]()
Herzlichen Glückwunsch, viel Spaß damit, und immer einen handbreit Luft um die Bella 
Hab neulich meine Giulia endlich mal auf freier Bahn bewegen können und auf einmal hab ich mich fast erschreckt. Ab 190 fing die Haube an zu flattern und zu tanzen.
...
Irgendwie nehme ich immer die falschen Autobahnen, spätestens bei 160 kommt ein Depp aus der Auffahrt mir vor die Motorhaube oder Opi überholt genau dann mit 101 den LKW mit 95 ![]()
Machen Sie doch mal Urlaub an den Masuren,
ihr Auto ist schon da ... ![]()
ne im Ernst, wenn jemand genau ein Auto mitnehmen will, nimmt er es mit, egal was man macht.
pasted-from-clipboard.jpgmir gefallen sie, aber 3k extrapreis würde ich auch nicht ausgeben
4 Räder , 4 Bilder - nach 6 Wochen Standzeit - nur Spaßauto gefahren seit dem Urlaubsende, kein Garagenauto ...
pasted-from-clipboard.jpgpasted-from-clipboard.jpgpasted-from-clipboard.jpgpasted-from-clipboard.jpg
Das Crux mit geposteten Problemen ist eh, dass zufriedene Leute eher weniger bis gar nicht posten, also idR nur Problemfälle dargestellt werden.
Ein guter Händler und/oder seriöser Vorbesitzer ist Voraussetzung, Verstand einschalten, Checkheft prüfen und ggf. Dekra oder Tüv vor dem Kauf besuchen. Montagsware gibt es überall
Die Modelle Giulia oder Stelvio egal mit welcher Motorisierung, haben als Neuwagen ihren Zenit in der heutigen Zeit überschritten. Die letzten großen technische Änderungen kamen mit dem MY20....
Wie kommst du darauf, wer legt denn den Zenit fest ?
3. Inspektion : 8:00 Uhr abgegeben 13:00 geholt, keine Mängel, kein Wasser im Radhaus, arm aber zufrieden 
für den 14. gestimmt, 15. wäre auch okay, nur man muss halt am 16. arbeiten
und etwas besseres Wetter pasted-from-clipboard.png
Solange du kein Wachs abbekommen hast und nicht ins Wachsfigurenkabinett kommst ... alles bestens
Die meisten E-Autos sehen aus wie die letzten Plätze beim Designwettbewerb, wahrscheinlich nehmen nur Studenten 1, Semester teil
dein Logo zum Treffen 2024 finde ich viel gelungener, vielleicht kannst du daraus was neues stricken
Danke
Jetzt wie ich deins las, kann ich ja genauso mit dem USB LED testen. Danke
ne, USB geht aus, steckt bei mir ein LED-Licht drin - da sieht man es, Steckdose Zigarettenanzünder meine ich ![]()
Vorab: einige kennen die Geschichte, aber das ende ist dann noch besser:
Sommerurlaub - Südtirol - Reschenpass, Stilfser Joch, Schnalstal - Höhenmeter und Serpentinen ohne ende - Bella alles 1A gemeistert.
Rückfahrt A12 Österreich kommt die Anzeige "zu wenig Motoröl" - na gut noch 80km bis zum 4tägigen Zwischenstopp am WildenKaiser - weiter gefahren ohne Probleme.
Auto abgestellt, halbwegs gerade - am nächsten Morgen das selbe Problem. erstmal die Ölsorte gesucht - nix im Motoraum , nix im Serviceheft, aber in der Bedienungsanleitung und nette Alfisti per FB die Sorte gefunden - auf zur nächsten Tanke - "Ham wir nicht" -> wow -> 200m freie Werkstatt - nach 30min Recherge - ham wir, machen wir - Mechanikus kommt.
Aufgefüllt - BC meint 5 min im Stand, dann aktualisiert die Anzeige - denkste - nachgefüllt - 2x 5 min Standgas - denkste - Ich fahre mal ne runde um die Alm - Anzeige - denkste - Diagnosegerät an - Motoölfüllstand - halbvoll - puh endlich. Wow , was immer Luigi da verbaut hat und wann es wann misst, keine Ahnung.
3 Tage später Heimfaht, 700 km, Motorstart - Ölstandskontrolle - halbvoll -auf gehts - Ösiland nettes E10 volltanken - Öl - halbvoll - alle ca. 50km noch mal kontrolliert - halbvoll.
Nach ca. 200km, lange zurück in D - Ölstandsanzeige - voll bis zu Rand !!!!! -WOW
Hier wäre die Geschichte eigentlich zu Ende - aber da Bella zur Inspektion muss, mal dem freundlichen Annahmemeister die Geschichte erzählt -
Antwort: "Da können Sie mal sehen, wie es uns täglich geht."
Wow - danke Luigi
Also wer mal ein ähnliches Problem hat, Geduld, Geduld, Geduld ![]()
Moin, weiß jemand, ob die Steckdose im Armaturenbrett dauerhaft unter Strom steht oder schaltet sie mit Auto verschließen ab ?
Hintergrund: wenn man vergisst die Dashcam zu ziehen, würde sie die Batterie leer saugen. Danke
Wo soll denn bitte schön bei dem kleinen Fahrzeug mit geringer Höhe dieses riesige Akkupack hin?
deswegen testet ja Fiat schon induktive Straßen
oder die Fahrgeschwindigkeit wird bei 450km Reichweite auf 50 begrenzt ![]()
Wow, schon 4 Seiten für die Kiste, wer hat denn im Forum 1,7 bis 3 Millionen um die Schüssel zu kaufen.
man, die paar Kröten liegen hier schon um, aber "nicht frei verkäuflich" macht mir einen Strich durch die Rechnung ![]()
Goldene Felgen 5 PS, rote Bremssättel 50 PS , ... das läppert sich - die E-Giulia soll 1000 haben, schaun mer mal was noch so PS steigernd ist ![]()
Geiles Auto, aber mit 33 wird man weder die Welt retten noch AR, zu mal ich stark glaube, keiner wird je einen auf der Straße sehen.
Die Idee mit einer "Normal" Version in bezahlbar und die 33 für die, die uns die Euro täglich zu Haufe aus der Tasche ziehen, finde ich gut
. Aber auf ein paar Alfisti hier hört eh keiner
Das würd ich mir aber nochmal überlegen - Ist ein Top Offer mit Superausstattung und knapp über deinem Budget ...
+1 Zustimmung