Teilnehmer
- Christin, André
- Tanja & Jan
- Waschi
- Roland (nach aktuellem Stand)
- Andreas (Munition)
- Team Salagne
- Team Flatti
- Tommy
- Geraldine
- Elke und Frank
Teilnehmer
ach man, hast du dir deine Preise (erfreue dich an deinem Ruhestand) auch vom Kartellamt festlegen lassen ? Nein, 12 Uhr hauen sie ordentlich drauf und ab 13 Uhr sind sie dann alle irgendwie auf gleichem Niveau - ein Schelm wer böses dabei denkt. Und es ist Kapitalismus. Ich mache einen Preis und du kaufst oder lässt es - ich fahre mit dem Junior entspannt an allen Tanken vorbei , aber das ist einen andere Geschichte
wieso stillschweigend, jeder kann die Preise an jeder Tankstelle überall ablesen ...
hm, ich dachte immer Ölmultis gibt es mehr als ein, aber gut
Muss man gar nicht groß rechnen, lesen reicht:
https://www.tagesschau.de/wirt…bilanz-inflation-100.html
Woher sonst kommen die Rekordgewinne, wenn nicht aus überhöhten Preisen?
Willkommen im Kapitalismus
Ah ok. Habe ich ehrlich gesagt noch gar nicht drauf geachtet. Wenn per Funk nicht funktioniert wird halt nochmal gedrückt 🙈
Fuß nutze ich nie. Weiß auch nicht warum.
war schon beim Blitz so, die Fussdinger sind nur dazu da, dass es teurer wird
Was macht denn die HeckKlappe genau ? Bei unserem ist mir da noch nichts aufgefallen 🤔
mal gehts sie per schlüssel 95% mal nicht - Rest, mal gehts sie per Fuss 60% - rest nicht, aber irgendwann gehts sie immer auf, notfalls komplett zu und wieder auf
Ist doch klar Frank
Bis bestimmt mit dem Abarth gefahren und der kleine Junior hat es gesehen
Fazit: Hungerstreik
Wenn das so schon anfängt
leider nicht , aber vielleicht hat sie ihn nur beim umparken gehört ![]()
ja ja , die Heckklappe macht , wie sie will, nicht wie der Fahrer mag, aber das war beim Blitz auch schon so - es gibt schlimmeres. Ansonsten hatten wir noch keine Probleme, bis auf gestern, da hat das Auto das Laden von alleine abgebrochen - Gründe unbekannt
die Bella hat 4 neue Sommerfüße einschließlich neuer Sensoren, keine 5km bis der BC meinte alles okay, davor die lustige Anzeige alle Reifen hätten 0,7 ![]()
Ach ja und Inspektionstermin innerhalb einer Woche, also Verkaufen kann unser Freundlicher nicht, aber Service läuft, nur das übliche Gejammer, Bremsflüssigkeit wäre dran. Ist das beim Stilfser denn so ein Problem ?
Gute Fahrt und lasst die Bellas ganz und viel Spaß 
siehe anderer Fred
(1) Top Arbeit
(2) QR Code etwas größer und gerade angeklebt
(3) Bonusstationen
(4) alternative Aufgabe für Punkte/Prozentabzug: wie schon geschrieben, bei 10° und Regen schwimmen gehen, damit Mo/Di alle krank sind ?
(5) hellgrau auf weiß - finde ich supoptimal - nicht nur in der App
(6) eventuell Zeitfenster für eine Station in Abhängigkeit der Startzeit - verhindert 140 auf der Landstraße
(1) Kamera kann ich bestätigen, wir mussten auch den Umweg über die Galerie gehen
(2) über die evetuell gewechselte Platzierung hatten wir schon gesprochen, genau kann ich es nicht sagen, wir achten bei der nächsten drauf
(3) Bonusaufgaben fände ich super
(4) eventuell sollte man bei einigen Aufgaben alternative Aufgaben zur halben Punktzahl anbieten: die Wasseraufgabe bei 10° und Regen ist dann echt suboptimal: Für die halbe Punktzahl fotografiert Fahrer und Beifahrer auf dem Ende des Steg in Richtung See
(5)
ich will einen Altersbonus
- gegen Alex seh ich ja aus wie 2 lahme Enten ![]()
Alles anzeigenDer Alltag hat mich wieder und der Montag war eines Montags würdig......
Aber zum
sind noch jede Menge tolle Gedanke der letzte Tage im Kopf so ging der Tag heute schnell vorbei.
...
und wenn ich den Betrag nicht bald Poste ist Dienstag...
Rechtschreib.- und Grammatikfehler sind für Fetischisten und bewusst platziert...
einfach nur super geschrieben, danke Steve
Unglaublich - Kritik, die sachlich ist , darf man üben, aber persönlich angehen ... no go
Danke für 3 schöne Tage, eine tolle Ausfahrt am Freitag , ein coole Rallye am Samstag mit schöner abendlicher Siegerehrung. Wir meckern nicht, wir sagen danke ans Orga-Team, danke an alle, die die Tage haben gelingen lassen. bis 2027 in dieser oder größerer Runde.
Hi Frank, ist der Platz schon vergeben, oder noch zu haben ?
Falls ja, wäre nur von Donnerstag auf Freitag.
Dann könnte ich an der Ausfahrt am Freitag teilnehmen.
Haste WA
Wir wollen keine Hexenverbrennung durchführen sondern ein kleines gemütliche Licht erscheinen lassen
Wer weiß, wer weiß ![]()
Mit dem Zustand und Ohne Rost gehe ich mit 20T ins spiel
Jetzt wieder reduziert. Das geht im Stundentakt hoch und runter wie beim Aktienmarkt 🤣
hm - es irrt der Mensch, so lang er denkt
15k einfach so verbrannt , der muss es ja haben
badenalfa115 , haste gut gemacht, uns gefällt es, wir überlegen es dir gleich zu tun, evtl. auch per Folierung
willkommen hier 
noch, wir auch, auch wenn es später wird ![]()
gestern , kein Veloce sondern normalo, 80% Start in Werder, 170km nach Hause , meistens BAB 130km/h Tempomat, zu hause noch 20% -> 40km Reichweite.
Der Junior hat nur 54kWh, daher kann der Cupra mit 79kWh das auch nicht schaffen.
Die Hersteller mogeln die Reichweite bei 90km/h zusammen, mehr ist halt ...
79kWh und 550km Autobahn ? nie, nicht
Danke für die Sticker und die Arbeit, allen ihre persönliche Farbe zu kreieren ![]()