Wir haben ein DHH für 4 Personen gebucht, wer also noch zu zweit etwas sucht und sich traut, die Zeit mit uns unter einem Dach mehr oder weniger zu verbringen , darf sich gerne bei mir melden.
Beiträge von Sellessen
-
-
4, ich auch
-
Ich hab es wie Chris gemacht, und dann über Mobilgerät da gab es nochmals Rabatt.
ich habe den selben Preis, egal ob PC oder Smartphone

Wie finde ich das Hotel bei Booking ?
"van der Valk Resort Linstow " eingeben
-
-
Teilnehmerliste
- Waschi
- Christin, André
- Tanja, Jan
- Tino
- Alex
- Denny,Claudia,Giulia,Allison..Haus gebucht
- Elke und Frank
-
warten wir ab , was bei Freundlichen steht, dieses rumgerendere bringt doch nichts
-
dem kann ich nur zustimmen, der Stilfser hat uns in den Bergen noch nie im Stich gelassen, bei Blitzeis haarscharf aber eben doch hinter dem nächsten Auto gestanden, 50 km Eis - und Schneeglätte in Bayern komplikationslos bewältigt, das Stilfser Joch 1 1/2 mal gemeistert, 78T km ohne Ausfälle, gut der Ölstandsensor nervt beim 1. Mal, dann weiß man es, und die Bremsen sind nicht das wahre, egal ob Alfa Brembo oder Brembo ,
aber Fahrspaß pur auf jeder Serpentine, ein super Reisegefühl auf langen Strecken und ein geiles Design - wie bereits gesagt 2l Benziner, an Diesel komm ich nicht ran
-
Es wurde genau deshalb eingeführt, weil Fahrer gefahren sind bis die Reifen wegen Thermischer Überlastung geplatzt sind, durch viel zu wenig Luft im Reifen.
Schmarrn pur, redet mal mit den Leuten vom Fach, die Ursache dafür liegt beim TÜV, die zu viel zu oft zu wenig Luft fest gestellt haben und die Politik Kraftstoff sparen und CO2 senken wollte. Wenn die Luft langsam entweicht, sollte jeder halbwegs geübter Fahrer dies merken und wenn der Reifen platzt, hilft dir RDKS nix.
Zum Thema: Stelvio top, Diesel kann ich nichts sagen, da ich persönliche Abneigung dagegen haben. Ansonsten schauen, notfalls in der Probefahrt zu TÜV oder Dekra oder freundlichen fahren, Checkheft sollte lückenlos sein. Und Augenmaß sollte jeder haben.
-
alles Varianten eingegeben, das war es dann wohl nicht
-
solche habe ich täglich, zu Haufe und in Maßen, neueste "Hobby" auf der dreispurigen Bundesstraße mit 101 eine LKW überholen und dann ewig draußen bleiben, so dass dahinter keiner mehr mit kann und über die Sperrflächen muss. In der einspurigen dann zwischen 89 und 94 .. Volldep.pen halt
-
Willkommen

-
Herzlich Glückwunsch zum 10jährigen
-
meine ebenso heute eingetroffen
-
gestern mal um die leuchtende Reifendrucklampe gekümmert, ein Sensor hatte sich verabschiedet und lag einfach im Reifen rum. Gewechselt und nach 5km war alles wieder gut. Danke an den Reifendienst für das abgewürgte Ventil, danke an meine Kumpel fürs Wechseln

-
hör auf vorzusagen

-
.... noch 23 Türchen

echt, wie kommt man nur darauf

-
ihr müllt auch jeden Fred zu, ne ne ne
danke Andre für die Idee, schaun mer mal, was noch kommt
-
Ja das ist normal.
Hatte auch meine MY2018 Giulia schon und die MY2023 auch.
Wenn die Sonne direkt in die Kamera scheint kommt die Fehlermeldung.
genau so macht es unser Stilfser auch
-
-
Unser Blitz PHEV geht auch bei mehr als 130 mit den vollen 235PS, ist aber schon MY20
-
Ich fahre seit meinem Wechsel vor knapp 2 Jahren, Brembo Scheiben und EBC Greenstuff VA/HA. Mäßiger Bremsstaub, gute Bremsleistung und Scheibenbild speziell hinten so wie es sein soll und nicht abgeranzt,wie das ab Werk leider der Fall war nach wenigen 1000 Kilometern ... Gutes Preis/Leistungsverhältnis.
die fahre ich auch, Bremsstaub absolut im Rahmen, Bremsen voll okay, aber nach 30k sind die hinten lt. Werke auch schon wieder fast hinüber, waren im Sommer noch 10k km die man ihnen gab.
-
ich bewundere die Fahrradfahren auch, nur nicht die Bekloppten, die mich zBsp den Stelvio runter überholen mussten um in der nächsten Kurve zu merken, das die Fliehkraft auch auf sie wirkt und fast bis zum Stillstand abbremsten. und hoch zu - na jeder wie er mag, nur nicht vor der Motorhauben von 1000kg +. da lob ich mir den Staller Sattel, da kommt man immer nur in eine Richtung hoch oder runter
-
Das traurige dabei ist, dass das Stilfserjoch keinen Spaß macht.
Zum Thema aufgehalten werden und Radfahrer
genau das war vor 2 Jahren unser Problem am Stilfser Joch, furchtbar
-
Pässe machen auch mit dem Stilfser Spaß, so man denn noch fahren kann ohne aufgehalten werden
-
Und wieder Tausend Kilometer diese Woche ohne Probleme in der perfekten Reiselimousine und wenn es drauf an kommt, Sportwagen.
Ich weiß, Georg jammert immer über das ZF Getriebe aber ich finde es einen Traum
ist zwar mein erstes , aber eigentlich perfekt, von 7 nach 8 bin ich manchmal enttäuscht, aber man kann nicht alles haben